Hey Jungs,
ich habe die Scheinwerfer Highsider Dual Stream gekauft und wollte sie in meiner Adly 450 verbauen, wie schon so viele andere vor mir. Leider werden die Lampen nicht richtig geschaltet. Wenn ich die Zündung anmache geht nur das Positionslicht. Wenn ich Glück habe geht dann irgendwann das Abendlicht an und wenn ich dann auf Fernlicht schaltet geht es mal oder es geht nur noch die Positionsleuchte. Manchmal geht es sofort an wenn ich die Zündung anschalte und manchmal muss ich zwischen 10sek bis 3min warten bis irgendwann das Abendlicht anspringt. Ich dachte zuerst an einen defekt der Elektrikbox an der Lampe aber auch der zweite Scheinwerfer verhielt sich so und Teilweise ging weder Abendlicht noch Fernlicht, nur der Shutter hat geschaltet.
Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Gestern gingen sie sogar sofort an und auch das Fernlicht ging sofort und zack beim blinken ging der linke Scheinwerfer kurz aus und wieder an. Heute ging wieder nur die Positionsleuchte und nach 3 Minuten hat sich das Abendlicht angeschaltet, aber auch nur der rechte Scheinwerfer. Die Werkstatt meint ich bräuchte ein anderes Steuergerät und Relais was ich aber sehr merkwürdig halte weil andere Baugleiche Adlys keine Probleme hatten. Werden die weniger Watt der Led vom Steuergerät vielleicht als defekte Lampe erkannt?
Fällt euch dazu vielleicht was ein ?