hallo zusammen
Ich hatte die selben Probleme und habe so eine Umschalthilfe von Habbi verbaut und nun funktioniert alles wie es soll.
Vielen Dank nochmal an Habbi für die Hilfe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo zusammen
Ich hatte die selben Probleme und habe so eine Umschalthilfe von Habbi verbaut und nun funktioniert alles wie es soll.
Gruß
Habe meine Highsider dual streams verbaut, wenn ich Zündung an mache leuchten alle beide Scheinwerfer, wenn ich starte geht das Abblendlicht auf einer seite aus aber Standlicht bleibt an??? Hiiiiiiilfeeeee lese was von nem Wandler nur wie schließe ich den an und wo kommt er zwischen???
Mfg
Wo wird denn der Spannungsregler eingebaut? Wo ist es am sinnigsten ?
Also ich habe meine Dual Streams heute auch erhalten und habe ähnliche Probleme. Bei mir ist jedoch das Vorschaltgerät defekt bzw die Kabel die aus dem Vorschaltgerät kommen haben einen Wackelkontakt. Gibt es die irgendwo als Ersatz zu kaufen? Der Händler weigert sich nämlich den defekten Scheinwerfer zurückzunehmen, weil ich die originalen Steckkontakte abgeschnitten habe und die Kabel angelötet habe....
hey Bombernudel,kannst du mir bitte sagen,wie du den Regler angeschlossen hast ?Und wo dazwischen.Vor dem Licht
schalter oder danach?
Danke schon mal
ich hätte ihn vor die Hauptsicher für die 12V Spannungsversorgung geklemmt! ich nehme auch ein Regler der 165W mitmacht !
hallo zusammen
Du hast eine Nachricht.
Besorg dir ein Kabel mindestens 1.5mm² und gut einen Meter lang, dann rufst du mich an. Dann geht auch nix schief.
Hallo Habbi,
Ich stehe zurzeit vor dem gleichen Problem, dürfte ich wissen wie dein Ansatz bzw. die Umsetzung funktioniert hat?
Das Problem kann verschiedene Ursachen haben, da müssen wir erst messen.
Wahnsinn.
Die Dinge seine so teuer und dann sowas. Seit dem ich mit Habbi alles durchgemessen und umgebaut haben, funktioniert alles tadellos. Habe allerdings zwischen diesen Spannungsstabiliesierer oder wie das heißt und Batterie noch nen Schalter gemacht da der sonst bei längerer standzeit die Batterie langsam leer saugt
Dann baust du ein Relais für 3-4 Euro ein dann geht das automatisch.
Hallo, habe mir auch den benannten Wandler gekauft für meine Adly 500. Jetzt hab ich nur ein Problem. Wo klemm ich das Teil genau an? Bin da irgendwie planlos welche Kabel ich anzapfen bzw trennen muss unter der Frontmaske.
Wahnsinn.
Die Dinge seine so teuer und dann sowas. Seit dem ich mit Habbi alles durchgemessen und umgebaut haben, funktioniert alles tadellos. Habe allerdings zwischen diesen Spannungsstabiliesierer oder wie das heißt und Batterie noch nen Schalter gemacht da der sonst bei längerer standzeit die Batterie langsam leer saugt
Hallo habe das gleiche Problem.Spannungsregler,hab ich.Wo klemmt man den an?Wie hadt die Highsider angeschlossen?Kannst mir da weiterhelfen?