Gelände fahren/Fürstenau oder Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie schade. Fürstenau wird bis auf Weiteres wegfallen und im schlimmsten Fall gar nicht mehr öffnen.

Sollen wir den Faden hier fortführen und uns im Frühjahr in Meppen zusammenrotten? Bischen fahren und Spass haben - und man sieht die Leute mal aus dem Forum.

• Ja, so n Forumstreffen im Offroadpark wär toll, Meppen ist exakt die gleiche Strecke von mir aus wie Fürstenau.

Ärgerlich mit dem Investorentrottel, this is why we can't have nice things...ich war echt angetan vom Fursten Forest, nicht nur vom Gelände, sondern auch von Toiletten vor Ort oder dem Frühstück und den Preisen, wirklich schade.

Wenn ich nen Weg finde, mit der Renegade nach Meppen zu kommen, bin ich dabei.

Mein Händler/Werkstatt sind auch öfter da, vielleicht krieg ich ja n Shuttleservice^^

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Ich würde dann gern mit einem Teil meiner Heimatlichen Gruppe aufschlagen.

Meppen war schon auch auf unserer to Do List. FF währe natürlich optimaler gewesen aber was nicht ist kann man nicht immer ändern.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Das wäre schön wenn wir was auf die Beine gestellt bekämen. Von mir aus sinds nur 190Km bis Meppen - wir haben zur Terminfindung noch Zeit genug. Ich habe nicht den Terminkalender des Bundeskanzlers und kann mich daher terminlich der Mehrheit anschliessen

ANZEIGE