Also ja, bei Halberstadt, SA. Meine Kumpels waren schon Mal da und finden es super auch für ATV
Ja, ist ja nicht so schlecht, habe übertrieben. Man hat dort seinen Spaß. Der Berg ist schon eine kleine Herausforderung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also ja, bei Halberstadt, SA. Meine Kumpels waren schon Mal da und finden es super auch für ATV
Ja, ist ja nicht so schlecht, habe übertrieben. Man hat dort seinen Spaß. Der Berg ist schon eine kleine Herausforderung.
Was ist eigentlich mit Meppen? Feierabend mit Gelände fahren? Finde auf der Seite nichts mehr im Bezug auf Quad fahren
Was ist eigentlich mit Meppen? Feierabend mit Gelände fahren? Finde auf der Seite nichts mehr im Bezug auf Quad fahren
Keine Ahnung. Wir sind dann wo wir uns treffen wollten weiter gefahren zum Baggerpark Hagen. https://cms.bagger-park.de/ Keine 10km vom Funpark weg. TOP
Hatte nachgefragt:
Moin,
Ich hatte zuletzt durch die Absage der Veranstaltung von Motocar davon
gehört, daß irgendwas wegen irgendwas nicht befahren werden dürfte. Wie
ist denn die Lage der Ding? Hat sich das inzwischen aufgeklärt bzw. was
darf derzeit nicht mehr befahren werden?
Am 26.06. hatte ich noch diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Kessler,
Am Moment kann wieder überall auf unsere Gelände gefahren werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Peter Tunissen
Keine Ahnung, was nun Sache ist. Vielleicht hatte ja auch nur MotoCar Wiesmoor keinen Bock mehr auf Meppen. Vielleicht dort mal nachfragen.
Hatte nachgefragt:
Moin,....
Moin Herr Kessler,
Denke das hat sich. Einen Teil des Geländes darf nicht mehr befahren werden. (Sandgrube)
Stand: 06.2023 (Quelle: Mitarbeiter vor Ort....)
------
Nachtrag:
Interessehalber habe ich mal auf der Internetseite nachgeschaut.
Freies Fahren kann ich da leider nicht mehr finden.
Miete für 30 oder 60 Minuten Quad aber schon.
Denke das hat sich. Einen Teil des Geländes darf nicht mehr befahren werden. (Sandgrube)
Ah, danke.
Alles anzeigenMoin Herr Kessler,
Stand: 06.2023 (Quelle: Mitarbeiter vor Ort....)
------
Nachtrag:
Interessehalber habe ich mal auf der Internetseite nachgeschaut.
Freies Fahren kann ich da leider nicht mehr finden.
Miete für 30 oder 60 Minuten Quad aber schon.
Ich vermute , mit dem eigenem Quad/ Fahrzeug kann man sich unter der Kategorie
„ freies Fahren online /eigenes Fahrzeug“ einen Termin buchen .
Da steht dann 39,50€ p.P.
So verstehe ich die Seite .
… bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege 😉
Ich vermute , mit dem eigenem Quad/ Fahrzeug kann man sich unter der Kategorie
„ freies Fahren online /eigenes Fahrzeug“ einen Termin buchen .
Da steht dann 39,50€ p.P.
So verstehe ich die Seite .
… bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege 😉
Ah ok, unter "Geländewägen". Danke.
Bleibt nur noch das Problem mit der Sandkuhle.
Ah ok, unter "Geländewägen". Danke.
Bleibt nur noch das Problem mit der Sandkuhle.
Ja , dass sehe ich auch als „ Problem“.
Wäre sehr schade ,wenn man mit Trailer da die längere Anfahrt auf sich nimmt und dann ist die halbe „ Sandkiste“ evtl. nicht befahrbar .
… dafür sind mir dann fast 40€ zu viel Geld .
Es ist eigentlich Schade das die Betreiber solcher Events es nicht für nötig halten oder wollen, dass die Community darüber informiert wird, was wann zu welcher Zeit möglich ist. Das es in Deutschland immer schwerer wird, solche Parks zu erhalten, liegt wohl auf dem Tisch, aber in meinem Auge ist der Kunde König. Ich bin aber auch der Meinung, wir sollten uns nicht alles verbieten lassen. Wir schaffen uns in Deutschland leider ab.
Ich vermute , daher liegt die Priorität nun dort eher bei der Auto Rennstrecke .
Habe mal in Meppen nachgefragt. Alles ist offen und befahrbar.