Da hatte ich gerade geguckt, aber nichts auf Anhieb gefunden, muss ich heute Abend mal in Ruhe gucken.
besorg dir sm räder für die mopete und wir gehen auf die kart strecke
hätte mal wieder richtig lust schön rum zu ballern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da hatte ich gerade geguckt, aber nichts auf Anhieb gefunden, muss ich heute Abend mal in Ruhe gucken.
besorg dir sm räder für die mopete und wir gehen auf die kart strecke
hätte mal wieder richtig lust schön rum zu ballern.
Klingt nach einem Plan, könnte ich aber notfalls auch mit dem KTM Quad machen
"gerüchteküche"
ein teil vom Gelände soll ein wind-solarpark werden. Offroad wird es weiterhin geben nur etwas kleiner.
Panzer, Hummer ATV touren gibt es auch weiter, so sagt man...
https://matsch-und-piste.de/ueberraschende…fursten-forest/
Solange es nichts offizielles gibt sollte man die Füße still halten.
Abwarten was im Januar da besprochen wird.
Moin,
oh erste Gespräche haben wohl ergeben das es kein Offroad mehr geben soll im Fürstenforest
...13.-15. Mai Mammutpark...
Das ist wirklich schade. Habe sehr schöne Erinnerungen in Verbindung mit Fürstenau
Tach,
Am 13 bis 15 Mai ist im Mammutpark ein ATV-Wochenende.
Wir sind dabei.
Kann man da einfach so hin fahren oder muss man sich irgendwo anmelden? Und gibt es die Möglichkeit für Camping mit dem WoMo/ Bus?
ja das ist eine grosse Campingwiese - da kannst Du mit dem Bulli problemlos drauf. Voranmeldung in der Regel nicht - hinfahren, Eintritt zahlen, feddich.
So habe ich das immer gemacht
Das ist eine nette Idee, wenn es so ist. Werde mal mit meinen Kumpels schnacken ob die auch Bock hätten. Könnte ne Lustige Sache werden.
Kann man da einfach so hin fahren oder muss man sich irgendwo anmelden? Und gibt es die Möglichkeit für Camping mit dem WoMo/ Bus?
Das ist ne riesen Wiese,meist sind an den ATV-Tagen auch nochn paar Händler für Fahrzeuge-Zubehör da.An der Wiese steht nen großes Sanitärgebäude,Duschen,WC,Töpfe-Pfannenspülen.Ebenfalls am Platz nen Restaurant,mit oftmals Schnitzel satt Tagen auf Anmeldung.
Wer nicht auf Camping steht,in der alten Kaserne gibs Zimmer,und auf Vorbestellung gibts da auch nen Frühstücksbuffet.
Am alten Panzerwaschplatz gibts Hochdruckreiniger mit Münzautomaten,vorsicht die haben ganz hübsch Druck.
Bilder von unserem "Campinghänger" aufer Wiese.21880040ay.jpg
Campinghänger
Super Idee 💡 Sind das einfach Kanthölzer?