Gelände fahren/Fürstenau oder Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Senkrecht sinds 40x60x1900mm

Waagerecht sinds 24x48x1900mm

Die Eckverbinder sind aus Rechteckprofilen zusammengebraten und Feuerverzinkt,Waagerecht/Schräg hat Innendurchmesser 20x40mm,die Dachlatten sind entsprechend abgesetzt und stecken ca 50mm in ihren Verbindern.Sie werden an Ort und Stelle gehalten durch Bohrungen mit Bolzen und Sicherungssteckern.

Gespannt wird die Plane 6x8m mit Spanngummis mit Haken an den Auffahrrampen,die wiegen so lächerliche 20 kg.

• Ich habe bei meiner Gruppe schon angefragt, die Resonanz ist da weiß aber derzeit noch nicht genau wie viele mitkommen. Aber ich schätze mal wir werden bestimmt 6 - 8 Fahrzeuge evtl auch mehr und ca. 16 Leute weil wohl auch die Frauen oder Kinder mit wollen. Ich werde dann demnächst eine Gruppe anmelden damit wir einen zusammenhängenden Bereich haben....

Sag mal, kann da auch Strom beim Camping gekauft werden oder sollen wir einen Moppel mitbringen für den Kühlschrank?

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Hallo Leute,

wollte mich doch noch einmal zu diesem Thema melden, um in Erfahrung zu bringen wie der Stand der Dinge so ist.

Also, das Treffen findet wie geplant statt? Nun, dann werde ich höchstwahrscheinlich mit 3 Leuten und 2 ATV aufschlagen, alle anderen aus meiner Gruppe haben keinen Bock, müssen arbeiten oder denen ist der Weg zu weit....

Wir kommen mit einem VW Mulltivan Gespann und einem solo Crafter, brauchen demnach nicht all zu viel Platz. Ab wann darf man denn eintrudeln? geht es schon am 12. im Laufe des Tages ?

Gruß Calle

• Also, wir haben hier eine Veranstaltung am 13 - 15. 5. im MAMMUTPARK ..... von Meppen ist dabei keine Rede.....

Im Veranstaltungskalender vom Mammutpark steht auch der 13 - 15. 5.

• Also, wir haben hier eine Veranstaltung am 13 - 15. 5. im MAMMUTPARK ..... von Meppen ist dabei keine Rede.....

Im Veranstaltungskalender vom Mammutpark steht auch der 13 - 15. 5.

Die Überschrift des Threads sagt aber was anderes. Aber passiert schon mal das man nicht weiß wo man ist 😉

Vom Mamutpark ist da nicht die Rede von.

• Vom Mamutpark ist da nicht die Rede von.

Stimme Dir zu. Allerdings, wenn Du die vorherigen Posts gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen das im Thread schon vom Mammutpark und dem dortigen Treffen am 13. - 15. Mai geschrieben wurde, und ICH war ganz bestimmt NICHT der erste der nicht über FF und Meppen geschrieben hat......

Alter Besserwisser.....

ANZEIGE