Hi,
wir werden Fr. Vormittags dort aufschlagen, das geht. Wenn ihr schon Do. anreisen wollt würde ich an eurer Stelle dort mal anrufen.
Gruß Andy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
wir werden Fr. Vormittags dort aufschlagen, das geht. Wenn ihr schon Do. anreisen wollt würde ich an eurer Stelle dort mal anrufen.
Gruß Andy
Hi John, hatte schon eine E-Mail geschrieben und sie haben geantwortet das DO auch möglich wäre. Hat sich aber erledigt, da wir Freitag jetzt mit mehreren Fahrzeugen im Konvoi anreisen werden. Voraussichtliche Ankunft 15 Uhr.
Nabend,
so alles gepackt die Quads sind alle gewartet morgen früh um 6:00 gehts los, das wird ein Spaß
Mammutpark wir kommen
Würde mich über einen Bericht und viel Bilder freuen.
...viel Spaß dabei
Nabend,
so alles gepackt die Quads sind alle gewartet morgen früh um 6:00 gehts los, das wird ein Spaß
Mammutpark wir kommen
Wir sind auch soweit, nur morgen früh noch den Bock aufladen und bei uns geht es dann um 7 Uhr los. Ich hoffe wir sehen uns?
Kann ich nur bestätigen!!! Der Typ, der an diesem Loch von der Maverik geduscht wurde, war mein Kumpel Alex.... Leider habe ich dazu kein Video oder Bilder..... aber Geil war´s
auf den zweiten Foto ist er doch der Schlamm ist schon brutal 10 € gerade in der Waschbox gelassen aber wirklich sauber ist der Bock nicht dafür brauchen die jetzt ein Radlader um die Waschbox zu reinigen
20220513_172548.jpg20220513_172557.jpg20220514_102352.jpg20220514_170756.jpg
Der Prinzessinenweg sieht aber derbe trocken aus,habt ihr die Karren dreckig mit nach Hause genommen ?
hatte ja lange nicht geregnet, der Zauberwald war aber sehr Schlammig. Hatten dort nur das gröbste gekärchert, ein teil is unterwegs abefallen dann ein riesen Haufen in der Waschbox aber richtig sauber is die Kuh immer noch nicht.
Egal Sep. ist schon im Terminkalender eingetragen
Die Lorke vom Mammutpark wird hart wie Beton wenn das Zeug trocknet. Selbst mit dem Hochdruckreiniger schwer bis gar nicht aus den Ecken zu entfernen.