Da heißt es dann wohl einweichen abspülen einweichen abspülen usw. Könnte ich mir vorstellen
Gelände fahren/Fürstenau oder Meppen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ist viel Arbeit wenns einmal getrocknet ist. Hab immer zugesehen das Fahrzeug im Mammutpark in allen Ecken vom Dreck zu befreien. Ist bei mir nicht so tragisch, da ich meine Geräte nicht versenke
-
Ist das da nicht dieser Lehmboden?
-
Ja genau, man sagt das man von dem roten Lehm das ganze Jahr was von hat. Habe mir sagen lassen das einige das Fahrzeug anschließend zerlegen um den ( Beton) ab zu bekommen.
-
Denke Lehm ist besser als Steinmehl wie zb. In Langenaltheim
Kann mich aber auch täuschen
-
Denke Lehm ist besser als Steinmehl wie zb. In Langenaltheim
Kann mich aber auch täuschen
Nicht als die rote Pest aus dem Mammutpark...das Zeug ist echt langwierig...habe heute noch was an der King gefunden...aus September...Langenaltheim ist dagegen ne Wellnesskur....Grevesmühlen hat auch so ein krankes Zeug....finde ich auch immer wieder in verstecken der Stels...🤪
-
Ja genau, man sagt das man von dem roten Lehm das ganze Jahr was von hat. Habe mir sagen lassen das einige das Fahrzeug anschließend zerlegen um den ( Beton) ab zu bekommen.
auch bedeutend länger von den fahrzeugen die ich so kenne
-
Wie siehts denn mal aus mit Meppen?
Habe den Sandkasten auf einigen Videos angesehen und finde es recht interessant.
Steinmehl? Langenaltheim? Langenaltheim taugt nichts weil knallhart und nur Steine. Steinmehl ist banaler Dreck wie Sand oder Strassenstaub. Wenn ein Fahrzeug das nicht verträgt würde ich es wegwerfen und was Vernünftiges kaufen.
-
Wie siehts denn mal aus mit Meppen?
Habe den Sandkasten auf einigen Videos angesehen und finde es recht interessant.
Dann beweg den Grizzly am 18./19. diesen Monats dahin, dann werd ich mit Realgolum nämlich vor Ort sein und Dir ein kühles Getränk anbieten, wenn Du uns besuchst.
Ich kenns auch nur von Videos, aber bin voller Vorfreude weils geländemäßig echt sehr interessant da aussieht.
-
Son Dreck. Genau an diesem einen Wochenende bin ich in Sachsen
-
Dann beweg den Grizzly am 18./19. diesen Monats dahin, dann werd ich mit Realgolum nämlich vor Ort sein und Dir ein kühles Getränk anbieten, wenn Du uns besuchst.
Ich kenns auch nur von Videos, aber bin voller Vorfreude weils geländemäßig echt sehr interessant da aussieht.
17/18 oder 18/19?
-
-