Sachsen hat sich erledigt. Komme dann am Samstag morgen und fahre abends wieder. Gibts da ne Pommesbude oder sowas - oder ist Selbstverpflegung angesagt?
Gelände fahren/Fürstenau oder Meppen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich werde am 18./19. nicht vor Ort sein, da was dazwischen gekommen ist. Wie es aussieht wird's Ende Juli werden...ob Realgolum da ist, wird er uns bestimmt jetzt verraten^^
-
Egal. Wenns so sein soll wirds halt verschoben
-
Ich hab mal das WE vom 30. Juli ins Auge gefasst, da werd ich 50 und feier in Meppen wenns passt. Stay tuned^^
-
Schade. Hätt schon Bock gehabt Samstag mit Euch ein wenig durch den Sand zu fahren. Ist halt nicht zu ändern
-
Schade. Hätt schon Bock gehabt Samstag mit Euch ein wenig durch den Sand zu fahren. Ist halt nicht zu ändern
Moin, Realwife und ich werden wohl zumindest am Samstag den 18.06. da sein. Campen vermutlich nicht. Aber mal schauen ob man da ein wenig Testfahrt machen kann. Wegen dem Wochenende 30.07. muss ich noch nachschauen. Arbeit Schicht etc
-
...wir kommunizieren
werden uns irgendwann auch mal mit DerIngo da sehn, hoff ich doch.
Ich komm jetzt öfter
-
Für mich sinds 194 Km, also kein Ding. Für Realgolum steht Meppen ja quasi im Garten
-
Muss ich da eigentlich vorab buchen, oder hinfahren, tach, zahlen und loslegen?
Ich fahre Samstag morgen hin und erkunde das Gelände.
-
Für mich sinds 194 Km, also kein Ding. Für Realgolum steht Meppen ja quasi im Garten
Fürsten Forest stand für mich im Garten.... Meppen ist doppelt so weit weg mit 75km.... Aber geht noch.
-
Moin,
wir fahren Sa. 2.7. zum Funpark, Fr. soll es noch regnen , zahlen ist z. Z. nur vor Ort möglich.
Schlammige Grüße
Andy
-
-