Renegade 850 XXC
Da man mir hier ausgeredet hat, mein voriges Quad umzubauen, darf ich jetzt hier das Upgrade vorstellen: Cobra 400 --> Renegade 850.
Nachdem ich 9 Jahre Supermoto-Quads mit Niederquerschnittreifen gefahren bin, eine komplett andere Welt.
Neufahrzeug Modell 2018, gut 2 Jahre beim Händler gereift
850er Rotax V-Twin Motor mit 77PS, XXC-Ausstattung mit 12" Beadlock-Felgen, Fox Podium- Fahrwerk etc.
In Südtirol gekauft , auf dem Rückweg in Eppingen bei Adam Motors zwecks LOF-Umrüstung + Zulassung abgegeben.
4 Wochen später abgeholt, angemeldet mit meinen alten, kleinen Kennzeichen; mit Maxxis Ceros-Bereifung statt der originalen ITP Holeshot
und aufgehobener Vmax-Begrenzung.
brnrd.jpg Can-Am Händler in den Dolomiten
Heimreise mit neuen Gummis hmrn.jpg
Heute bin ich- komplett original- mal die ersten 10 oder so Kilometer gefahren.
Fühlt sich so furchtbar schwammig, unpräzise und wabbelig an; unglaublich.
Liegt mit Sicherheit auch am total verstellten FW, das ist wahrscheinlich für den Transport auf volle Federvorspannung geschraubt worden
und bewegt sich keine 5mm, wenn ich mich draufsetze.
Das heißt, ich habe fast keinen SAG bzw. Negativfederweg, nicht gut.
Ich werd mich an die Wabbelreifen gewöhnen und das FW mit nem Freund, der das kann, mal anständig anpassen.
Ein Stabi vom Hrn . Rabenbauer liegt schon hier, H&R-Spurverbreiterungen auch.
Bis zum Frühjahr verschwindet alles was rot und weiß ist, Plastics werden foliert, die Sitzbank neu aufgepolstert und bezogen,
Lenker, Bumpers und Beadlock-Ringe werden lackiert.
Heizgriffe liegen parat, ne USB-Ladebuchse, Shock covers...the lot.
Nach der ersten Ausfahrt war übrigens die Batterie leer und ich brauchte Starthilfe, geil.
Über 2 Jahre im Laden gestanden, nie gelaufen...nachvollziehbar.
Das Ladegerät sagte nach gut 2h "voll", ich hoffe, das bleibt jetzt auch so...