Hutmutter zusätzlich drauf und Ruhe is
und noch mehr gewicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hutmutter zusätzlich drauf und Ruhe is
und noch mehr gewicht
und noch mehr gewicht
Lenkerpolster, Handguards, AHK und komplette Unterbodenverkleidung abgebaut, um das Mehrgewicht durch Anbauteile n bißchen zu kompensieren.
Renegade light
Lenkerpolster und Handguards hätte ich der Optik wegen dran gelassen
btw. hab deine Posts auf /r/ATV gesehen und hochgewählt
Lenkerpolster, Handguards, AHK und komplette Unterbodenverkleidung abgebaut, um das Mehrgewicht durch Anbauteile n bißchen zu kompensieren.
Renegade light
kannste die mal wiegen was der hobel wiegt
Lenkerpolster und Handguards hätte ich der Optik wegen dran gelassen
btw. hab deine Posts auf /r/ATV gesehen und hochgewählt
Mir gefällts ohne besser:
3cm Riser von SW [Anzeige]Motech [Anzeige] liegen schon hier, Highsider Lenkergewichte und Lenkerendenspiegel daneben.
Wird ne ganz andere Optik, Lenker wird dunkelgrau mit Daytona Griffen und ohne die OEM-Spiegel, die find ich nämlich furchtbar.
Genug gespoilert
Witzig @ Reddit, da sind nicht soo viele Europäer im ATV-Subreddit unterwegs.
Die Ami-Fourwheelerszene ist mal ganz anders als hier...aber n Blick über den Tellerrand wert.
yasuniracing Das will ich auch wissen, kenne aber keinen mit so schicken Radlastwaagen.
Ich denke, die Fahrzeugwaagen zum drauffahren in den Landwarengenossenschaften sind nicht empfindlich genug, und 300kg was wenig für die Dinger.
Ich bleib da aber dran und gebe Bescheid^^
Ich denke, die Fahrzeugwaagen zum drauffahren in den Landwarengenossenschaften sind nicht empfindlich genug, und 300kg was wenig für die Dinger.
Doch, die sind dafür geeignet.
Doch, die sind dafür geeignet.
Das wär gut, davon gibts hier einige.
Weißt Du vielleicht, wie genau die sind?
wenn die so maximal 5kg Abweichung haben, hätte ich ja schonmal ne grobe Nummer...
Kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze, dass die aufs Kilo genau sind - einfach vor Ort fragen.
Witzig @ Reddit, da sind nicht soo viele Europäer im ATV-Subreddit unterwegs.
Die Ami-Fourwheelerszene ist mal ganz anders als hier...aber n Blick über den Tellerrand wert.
Ja, auf jeden Fall...besonders bemerkenswert, dass dort nur Can Am und die Japaner zählen. Alles andere ist laut denen Schrott und nicht zu gebrauchen. Obwohl es ja auch kein Geheimnis ist, dass Amerikaner nicht viel von Fahrzeugwartung halten.
Nochmal n Bild mit Originalrädern.
26x9-14 und 26x11-14 sind unterwegs, die Felgen liegen hier.
Wie breit ist der Gerät?
Auf dem Bild VA=1168+50=1218mm.
HA + 60mm =1228mm.
Felgen jetzt 6 und 7.5x12 ET 45 & ET50
Felgen neu 7 und 8x14 ET -10 und ET -3