Da bin ich dann mal auf die neue Optik gespannt.
Update: Upgrade. Renegade!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Optik wird mit Sicherheit geil, ich hoffe, der niedrigere Querschnitt macht sich fahrtechnisch bemerkbar
-
/standby
-
jetzt steht die da schon rum und ist nicht geputzt
-
Hör auf eh...
hab grad die Räder zum saubermachen weggefahren; ums verrecken krieg ich nicht alle 4 in den Smart
Mußte wirklich 2 mal fahrn, unglaublich.
-
seit ihr zu zeit im smart gewesen?
-
Zu zweit meinste, ja?
neee Du...alleine mit umgelegtem Beifahrersitz passen so gerade 3 Räder.
Wärs nicht so am schiffen gewesen, hätt ich ma n Foto gemacht.
Die Smart Sommer- oder Winterräder (15 Zoll) passen alle rein plus Rollator, selbst der Kofferraum geht dann noch zu.
Die Elefantenräder der Renegade: no way
-
Anstellerei! In Asien hätten die das ganze ATV in den Smart gepackt und noch 20 lebende Hühner dazu.
-
Jetzt hast du Zeit das du die blanken äußeren Gelenke der Antriebswellen lackierst, sind sonst in kurzer Zeit stark angerostet.
-
Jetzt hast du Zeit das du die blanken äußeren Gelenke der Antriebswellen lackierst, sind sonst in kurzer Zeit stark angerostet.
Danke für den Tip, hab da eben in der Garage auch dran gedacht, sieht schon nicht mehr neu aus.
Aber Lackieren bei der momentanen Luftfeuchte und 2°C ist echt nicht gut, hab ich die Tage schon beim Lacken vom Hitzeschutzblech feststellen müssen; trotz Heizgebläse in der Garage.
Seufz
-
Ich find's traurig, dass man soviel Geld bezahlt und bei einem quasi neuem Fahrzeug nachlackieren muss.
Könntest du nicht einen Teil der Garage mit einer Folie abtrennen, dann sollte sich die besser aufheizen?
Gruss
Frido
Das Blech hab ich in der Garage bei meinen Eltern lackiert, nicht in der, wo die Gade steht jetzt.
Die Garage war sogar n bißchen isoliert und das Gebläse war direkt da, wo ich lackiert hab, aber ist trotzdem wolkig geworden, muß ich nochmal machen