Sind denn auch 14" Felgen eingetragen?
Ne, aber das läßt sich ja ändern und ne Eintragung kost ja nix.
NSL is auch nicht eingetragen, hm.
Egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sind denn auch 14" Felgen eingetragen?
Egal
Egal
NSL muß man bei LOF haben und braucht nicht eingetragen werden.
Die Aussage zu den Felgen ist schon grenzwertig, wenn ich von den Pressfelgen wie Douglas Red oder VBW Silverdream ausgehe mag das noch teilweise stimmem, aber gegossene Felgen die in der Fertigung überdreht werden laufen wie PKW-Alufelgen auf +/- 0,1mm Höhenschlag.
Ah,
das wußte ich nicht mit der NSL.
Die AHK ist aber eingetragen...warum auch immer.
Die von Dir genannten Felgen sind für schlechte Qualität berüchtigt, das hab ich die letzten Jahre hier schon mitbekommen; ich denke aber auch, daß bestimmt nicht alle Zubehörfelgen generell schlecht sind.
Ich fänd auch 7 und 8x13" ATS Stern mit 175/50-13 und 215/40-13 toll, hat man zu meiner Zeit aufm C-Kadett gefahren-
sehn in schwarz-poliert bestimmt super aus, aber da ist dann nur die Optik geil, das Fahrverhalten weniger...
Alles anzeigenAh,
das wußte ich nicht mit der NSL.
Die AHK ist aber eingetragen...warum auch immer.
Die von Dir genannten Felgen sind für schlechte Qualität berüchtigt, das hab ich die letzten Jahre hier schon mitbekommen; ich denke aber auch, daß bestimmt nicht alle Zubehörfelgen generell schlecht sind.
Ich fänd auch 7 und 8x13" ATS Stern mit 175/50-13 und 215/40-13 toll, hat man zu meiner Zeit aufm C-Kadett gefahren-
sehn in schwarz-poliert bestimmt super aus, aber da ist dann nur die Optik geil, das Fahrverhalten weniger...
gibt genügend ATV-Felgen im Zubehör, die sind nicht so schwer wie PKW-Felgen und haben gleich den passenden Lochkreis.
wenn man nächstes jahr wieder am ring sein darf wird man dich bestimmt mal sehen
wenn man nächstes jahr wieder am ring sein darf wird man dich bestimmt mal sehen
Da werd ich noch dieses Jahr sein, wenn auch nicht am Brünnchen...
solang das Ordnungsamt jetzt nicht auch 4x4 fährt, kriegt mich ja eh keiner (für irgendwas muß Allrad ja gut sein)
ich war 3x dieses jahr da, aber es hat gefehlt bei einer tour mal den touristenfahrten zu zu sehen. da musste man halt mal selber ne runde drehen.
Uuh, selber gefahren bin ich zum letzten Mal im Calibra anno 1998...
jetzt fahr ich Smart, den will keiner auf der Nordschleife sehn
Ende Juli war ich mit dem Quad am Brünnchen, Terroristenfahrten gucken; zum letzten Mal dieses Jahr, schätze ich...
aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sehn wir uns ja doch mal^^
spätestens nächstes jahr, eifel schön da zu fahren.
reise aber immer mit dem anhänger an und dann das mopped hinten drin
jetzt fahr ich Smart, den will keiner auf der Nordschleife sehn
....kommt drauf an 😜
....kommt drauf an 😜
nö das macht keinen sinn auf dem ring
aber grade aus geht der schon bestimmt wie gut
Hitzeschutz überm Auspuff angebracht