...die dunkle Seite der Eifel
Krekel❓🤔
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Jawohl mein Imperator
Neue Bodypanels beklebt und versiegelt
2000km geknackt, erste "richtige" Inspektion incl. Getriebe- und Differentialölwechsel.
Ausgeschlagene Spurstangenköpfe (nach knapp 2tkm bei moderater Fahrweise!) durch All Balls ersetzt,
Freilauflager der Vario durch SKF ersetzt, Teflonscheibe entfernt und Vario eingestellt.
Bremsanschlüsse der Armaturen getauscht, der linke Bremshebel bremst jetzt die Vorder- statt der Hinterachse.
Spur eingestellt, fährt um Längen besser, ruhiger Geradeauslauf.
Den Mod mit dem Bremsen tauschen kann ich jedem, der auch ein 3bremsiges Euro-Sparmodell von Can-Am fährt, nur empfehlen-
jetzt kriegt man die Fuhre mit dem linken Hebel wenigstens gebremst; vorher mit nur einer Bremsscheibe war echt ne Zumutung bei dem schweren Bock.
Schwarze und mattschwarze OEM-Bodypanels sind dran, das Kutvek-Dekorkit liegt bereit zum Verkleben, die Tage geht als letztes noch die Sitzbank zum Beziehen und dann will ich erstmal fahren mit dem Eimer.
Genug umgebaut und gepimpt, jetzt sieht das Ding aus wie ichs will und fährt wie ich will-
hit the road
Hallo kendall
Tat das Not mit dem Freilauflager oder hast du zur Sicherheit auf die hochwertigen SKF gewechselt?
Was bringt das die Teflonscheibe zu entfernen?
Hast du die Spur so eingestellt das die Reifen Vorlauf haben oder war die Spur einfach krumm?
Ich hab mich nochmal beschwert daß jeder Schaltvorgang kracht, der Mechaniker hat das Lager gewechselt weil besser und die Scheibe entfernt,
damit der Riemen im Stand nicht mehr mitläuft und somit das Schalten krachfrei passiert.
Bei jedem Gangwechsel hat das ganze ATV nen sichtbaren Ruck gemacht, das war sehr nervig und fühlt sich nicht gesund an.
Jetzt geht der Gangwechsel zwar sanft und geräuschlos, aber nur in 50% der Fälle, ohne die Scheibe geht der Gang nur rein oder nicht und blockiert halt häufig jetzt.
Watn Abfuck...der Herr Rabenbauer hat da Abhilfe, der muß da halt ran jetzt. Nützt ja nix
@Spur: beides-
ich hab jetzt nicht gefragt, aber die Spur wird leicht auf Vorspur gestellt normal und die war definitiv total krumm vorher, der Unterschied ist deutlich spürbar.
Hatte die Federvorspannung ja erhöht und es sind ja 14 Zoll- statt 12 Zoll-Räder drauf jetzt.
Jetzt fühlt sich 110 so entspannt an wie vorher 60
Ich warte auf das Imprägnierspray, das ich gekauft hab, dann werden sämtliche Jacken, Handschuhe etc. behandelt.
Wenns diesen Sommer permanent regnet, fahr ich halt im Regen.
Wenn ich ständig wegen Wetter rumheulen wollte, hätt ich mir n Motorrad gekauft
Ich warte auf das Imprägnierspray, das ich gekauft hab, dann werden sämtliche Jacken, Handschuhe etc. behandelt.
Wenns diesen Sommer permanent regnet, fahr ich halt im Regen.
Wenn ich ständig wegen Wetter rumheulen wollte, hätt ich mir n Motorrad gekauft
kannst im regen kein mopped fahren?
auf 4rädern bockt es auf jeden fall mehr.
kannst im regen kein mopped fahren?
Kann ich nicht mal im Trockenen
Aber mit der Renegade ist gut driften im Nassen, macht schon Spass.
Kann ich nicht mal im Trockenen
weis ich ja, deswegen macht es ja bock mit 4 rädern
Fahr mit Allrad bei Nässe, dann rutscht es nicht mehr.