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Daß Hitze der Grund fürs Ausgehen war, ist meine Vermutung gewesen und ich hab keine Ahnung.
Mein Can-Am-Reparierer geht nicht davon aus, wie oben beschrieben.
Ich hab alles hitzeisoliert was geht, das Gemisch anfetten lassen, tanke nur 98 oder 102 Oktan-
mehr kann ich nicht machen.
Wir werden sehn, ob ein Fehler hinterlegt wurde, ich werd berichten.
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Das beantwortet meine Frage nicht
Wo geht denn deine Spritleitung lang?
Ist die in der Nähe von zu heißen Teilen?
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Das beantwortet meine Frage nicht
die Kraftstoffleitung geht rechts vom Tank zu den Einspritzventile, ist bei allen V2 von Rotax so, steht auch unter Druck und sollte keine Dampfblasenbildung möglich sein.
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die Kraftstoffleitung geht rechts vom Tank zu den Einspritzventile, ist bei allen V2 von Rotax so, steht auch unter Druck und sollte keine Dampfblasenbildung möglich sein.
Danke dann hätte sich diese Vermutung auch erübrigt.
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Das beantwortet meine Frage nicht
Ich kann Dir sagen wo der Tank ist, wat weiß ich wo die Spritleitung langläuft
die Kraftstoffleitung geht rechts vom Tank zu den Einspritzventile, ist bei allen V2 von Rotax so, steht auch unter Druck und sollte keine Dampfblasenbildung möglich sein.
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Könnte aber auch am Tankdeckel liegen. Wenn die Entlüftung zu ist, kann sowas auch schon mal passieren. Wenns heiss ist, dehnt sich der Sprit ja auch ordentlich aus.
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Könnte aber auch am Tankdeckel liegen. Wenn die Entlüftung zu ist, kann sowas auch schon mal passieren. Wenns heiss ist, dehnt sich der Sprit ja auch ordentlich aus.
Weißte, was mir grad einfällt, wo ich das lese?
ich war beim letzten Tanken überrascht, wieviel "PFFFFFFF" da beim Tankdeckel aufdrehn kam...
falls das Ganze nochmal passiert, werd ich das mal im Hinterkopf behalten.
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ist aber eher Überdruck beim Aufmachen vom Tankdeckel.
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Stimmt, aber sollte ein belüfteter Tankdeckel nicht in beide Richtungen funktionieren?
Auf die Idee, mal den Deckel aufzudrehen, bin ich nicht gekommen, als ich stehngeblieben bin
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Stimmt, aber sollte ein belüfteter Tankdeckel nicht in beide Richtungen funktionieren?
Normalerweise ja.
Bei den alten SMC-Modellen ist es aber wirklich so dass da am Tankdeckel ein Schlauch mit einem Ventil ist das nur Druck rein aber nicht raus lässt.
Das kann aber bei Dir nicht das Problem sein.
Selbst wenn Du Überdruck im Tank hättest würde das nicht erklären warum der Motor ausgeht. Die Benzinpumpe wird wohl kaum einen Sensor haben der abschaltet wenn zuviel Druck im Tank ist.
Viele Grüße
Michael
Ich bin mal gespannt, ob wirklich n Fehler auszulesen ist und was da rauskommt.