Und nach 20 Minuten Pause hat die sich dann selbst repariert?
Natürlich nicht, Wackelkontakt, Haarriss? Bei Wärme Ausdehnung ,bei Abkühlung zieht sich es zusammen?
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Und nach 20 Minuten Pause hat die sich dann selbst repariert?
Natürlich nicht, Wackelkontakt, Haarriss? Bei Wärme Ausdehnung ,bei Abkühlung zieht sich es zusammen?
.............die Fehlermeldung "Schlüssel nicht erkannt" kam.
Ob das zusammenhängt? pfff...
Hast du so einen codierten Schlüssel?
Oder ist das ein Standartschlüssel?
Natürlich nicht, Wackelkontakt, Haarriss? Bei Wärme Ausdehnung ,bei Abkühlung zieht sich es zusammen?
Wackelkontakt, der nur bei Wärme kommt und dann nach 20 Minuten abkühlen plötzlich weg ist? Ausdehnung bei einer Sicherung? Wenn die sich ausdehnt, dann reist der Draht, das ist ja die Funktionsweise einer solchen Sicherung.
Nix des so trotz bleibe ich bei meiner ursprünglichen Vermutung daß der Power Commander Mist baut.
Das Gerät kann man ja mal deaktivieren/demontieren und schauen ob die Möhre trotzdem ausgeht?
Falls das einfach mit Stecker ziehen funktioniert dann kann man das auch machen nachdem die Möhre ausgegangen ist und versuchen den Motor zu starten.
Evtl. mal den Ersatzschlüssel mitnehmen und testen?
Evtl. mal den Ersatzschlüssel mitnehmen und testen?
Keine schlechte Idee...den hab ich noch nicht ein einziges mal ausprobiert, werd ich morgen mal tun.
Powercommander ist natürlich ne Möglichkeit, aber ich bin damit schon über 250km gefahren, ohne daß irgendwas war-
warum passiert das jetzt bei über 30°C, 2mal kurz nacheinander, beide Male in der Ortschaft/relativ langsam unterwegs?
ich bin bei der letzten Tour zum Nürburgring knapp 150km gefahren, auf der Landstraße immer zwischen 90 und 120, meist voll beschleunigt...
hart gefahren halt.
Vorgestern und heut, als der Bock ausgegangen ist, hab ich kurz vorher an ner Ampel gestanden und war im Ort unterwegs, sprich weniger Kühlung-
fällt mir jedenfalls auf, wenn ich nachdenke.
Nach 3-5min. warten startet der Motor wieder, läßt sich ein paar Meter fahren und geht wieder aus, nicht zu starten.
Beide Male hab ich dann länger pausiert, so daß der Gerät deutlich abgekühlt war; danach lief das Ding wieder ganz normal.
Ich fahr Dienstag zu Quattrotec zum Auslesen.
Moin
Da bin ich mir ganz sicher das dein Schloss ein hau hat.
Das passiert gerne mal und bringt unkomote Fehler hervor.
Da hab ich bei Can Am schon die tollsten Sachen erlebt.
Der Powercommander ist da auszuschließen !!
Moin
Da bin ich mir ganz sicher das dein Schloss ein hau hat.
Das passiert gerne mal und bringt unkomote Fehler hervor.
Da hab ich bei Can Am schon die tollsten Sachen erlebt.
Der Powercommander ist da auszuschließen !!
Dein Wort in Gottes Ohr
Nach Gewitter und Regen die ganze Nacht ists hier wieder schön gerade, ich werd heut mal den Ersatzschlüssel nehmen und gucken, was passiert.
Dein Wort in Gottes Ohr
Nach Gewitter und Regen die ganze Nacht ists hier wieder schön gerade, ich werd heut mal den Ersatzschlüssel nehmen und gucken, was passiert.
Ja mal im Ernst
sollte der Powercommander nen hau haben
Dann wird das irgend ein Steuergerät mitbekommen und haut einen Fehler raus. Da der Sprit ja zu den Einspritzdüsen gelangt glaube ich nicht das der Sprit komplett abgesperrt wird. Also irgendwas kommt in die Brennkammer was gezündet wird. Da entstehen vlt. Fehlzündungen (zu mager) oder es bläut dunkel aus dem Auspuff weil zu viel Sprit ankommt. Aber das sie einfach ausgeht und Kommunikationsfehler bringt
no way
Das sieht nach Fehler im DESS aus
Schlüßel (Transponder) oder Schloß
Firlefanz-Dekor bereit zum applizieren.
Sobald der Folierer Zeit hat, verschwinden die verkratzten Plastics unter dem Dekokit .
und die leistung gesteigert werden kann , also somit total verboten
Genau so ist es,der Kollege fährt nun ohne Betriebserlaubnis und somit auch ohne Versicherungsschutz!
Bei einem Unfall könnte das nach hinten los gehen,falls man nicht unbemerkt schnell genug den PC5 entfernt …der PC5 ist meiner Meinung nach keine gute Idee,deshalb hatte ich mich auf das Steuergerät Tuning eingelassen,da man es nicht sehen kann am Ende fährt das schlechte Gewissen trotzdem mit
Genau so ist es,der Kollege fährt nun ohne Betriebserlaubnis und somit auch ohne Versicherungsschutz!
Das stimmt nicht, der Versicherungsschutz der Haftpflichtversicherung entfällt nicht, der Versicherer kann aber im Schadenfall den Versicherungsnehmer mit max. 5.000 € in Regress nehmen. Dabei ist der Zusammenhang der technischen Änderung mit dem Schadeneintritt zu berücksichtigen. Die gesteigerte Motorleistung wäre unerheblich, wenn z.B. das ungesichert geparkte Fahrzeug wegrollt und dabei einen Schaden verursacht, die Versicherung hätte keinen Regressanspruch gegen den VN.