Alles anzeigenHuhuu
2 Fehler waren im Steuergerät abgelegt.
Einmal ist der Schlüssel nicht erkannt worden (am Tag vor dem Prüfstandlauf bin ich in Starkregen gekommen, ich vermute daß Wasser ins Schloß eingedrungen war, hab auch die Fehlermeldung "Schlüssel nicht erkannt" im Display gehabt) und 2mal war die Kommunikation mit dem EPS-Modul gestört.
Also, weder Powercommander noch Überhitzung waren schuld wie's aussieht, mal gespannt ob das nochmal auftritt.
Die Mehrleistung durch den PC liegt übrigens unter 1PS, da ich explizit eine Gemischanfettung wollte und keine Mehrleistung.
Die Leistung reicht mir
Rudi von Quattrotec hat mir noch den Tip gegeben, den Gummistutzen, der die heiße Abluft der Vario auf meine Wade bläst, abzumachen (unter der linken Seitenverkleidung).
Every little helps^^
siehst....
dachte ich mir das doch !!
dann weiterhin viel Spaß