das klingt ja ärgerlich, aber es wird ja und ich glaube bald hast du nen anderen radsatz
Update: Upgrade. Renegade!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen werde; denke ich fahre die Dinger jetzt erstmal.
Ich muß mich mal informieren, was für Gummis auf 14-Zoll Rädern in Frage kommen, Geländereifen sind schon ok, aber evtl. gibts die ja n bißchen flacher, nicht ganz so Trümmer wie die Ceros jetzt.
Der Winter is lang genug, daß ich mir Gedanken mache...
-
auf 14"-Felgen sind die Reifen automatisch flacher wie auf den vorhandenen 12"-Felgen, aber das wäre vor dem Kauf der Spurplatten interessanter gewesen da die meisten Zubehörfelgen eine andere ET haben und die Spurplatten ersetzen.
-
Ich glaube, ich fahre die jetzt erstmal, jetzt laufen die ja rund.
Die Spurplatten sind sauschwer und erhöhen die ungefederte Masse leider stark; auch die echt kleine Auflagefläche gefällt mir nicht so.
Über kurz oder lang ist ne Alufelge in 14" mit kleinerer ET bestimmt die bessere Lösung-
ich muß aber auch sagen, die Renegade macht abseits von Aspalt echt mehr Spaß als auf Straße...ma gucken
-
Mir hatte meine On und Offroud gut gefallen
-
Ja, bin heut beides nochmal ne halbe Stunde gefahren, mit Dauergrinsen
Macht schon jetzt Spaß, und ich bin noch beim Einfahren
-
Glaub mir das ändert sich nicht
-
Heut den sonnigen November genutzt
-
Ohne Handschuh? Fand es doch schon recht kühl heute.
-
Ohne Handschuhe, weil grad am Handy gefummelt fürs Foto-
bin paar Minuten ohne gefahren, nicht gut
-
Erster Service mit Ölwechsel bei 500km, diverse Kleinteile getauscht und Stabi nachrüsten lassen.
Federvorspannung um 4cm verringert, Zug- und Druckstufe angepaßt, Reifendruck auf 0,65 Bar gesenkt.
Fährt sich so viel besser jetzt...