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  • Die Crosser und Enduro-Jungs grüßen schon mal öfter :thumbup:

    Hab ne Ryker gesehn und gegrüßt gestern, die sind selten hier...sah brutal aus.

    Und ich hab den KTMler auf der GoPro gefunden :P

    Foto folgt, hehe

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Gestern wieder liegen geblieben, genau wie die letzten Male auch bei Hitze kurz nach einer Minute Stillstand an der Ampel.

    Powercommander 😵

    Ich kenne das Spielchen ja jetzt schon, also an den Rand geruckelt, Verkleidung abgemacht und 10 Minuten im praller Sonne gewartet, dass der Eimer wieder abkühlt...

    Nervig aber ich kann damit leben und werd den Powercommander dann lassen, fährt so viel besser dass ich den Abfuck in Kauf nehme 😛

    fck.png

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Wo hast Du den Powercommander liegen bzw. hIngebaut? Ich hatte meinen Fuel Optimizer im Ablagefach über dem Zylinderkopf liegen. In dem Fach kannste beim Grizzly Hähnchen grillen - da kam es auch zu Ausfällen. Hab eine kleine Tupperdose genommen wo der Optimizer gerade reinpasst - einen Schlauch über die Zuleitungen geschoben, Loch in Schlauchdicke seitlich in die Dose gebohrt, Schlauch mit Zuleitungen durch und mit Uhu gedichtet/verklebt, Deckel auf die Dose, Dose mit Isolierband gegen Öffnen des Deckel kreuzweise umwickelt - und die Dose unter die Verkleidung unter dem vorderen Gepäckträger zwischen den anderen Elektronikmüll geklemmt. Liegt im Luftstrom/ Ansaugbereich der Vario. Seitdem keine Probleme mehr.

  • Meiner liegt unter der Sitzbank, wird auch mächtig heiß da- habe heute nachmittag wirklich genau das auch gedacht, mal woanders hinlegen und versuchen ob es daran liegt dass der PC an sich zu heiß wird.

    Nachdem der Motor ausgegangen ist, wird im Display "Kommunikationsfehler" angezeigt, könnte auch heißen dass das Steuergerät den überhitzten PC nicht findet.

    Aber warum passiert das immer nach Stehen an der Ampel? Unter der Sitzbank kommt auch sonst wenig Fahrtwind an, unlogisch irgendwie.

    Das Tupperdosen-Tuning ist jedenfalls eine gute Idee, werde ich adaptieren 👍

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Meiner liegt unter der Sitzbank, wird auch mächtig heiß da- habe heute nachmittag wirklich genau das auch gedacht, mal woanders hinlegen und versuchen ob es daran liegt dass der PC an sich zu heiß wird.

    Nachdem der Motor ausgegangen ist, wird im Display "Kommunikationsfehler" angezeigt, könnte auch heißen dass das Steuergerät den überhitzten PC nicht findet.

    Aber warum passiert das immer nach Stehen an der Ampel? Unter der Sitzbank kommt auch sonst wenig Fahrtwind an, unlogisch irgendwie.

    Das Tupperdosen-Tuning ist jedenfalls eine gute Idee, werde ich adaptieren 👍

    Unter der Sitzbank ist der suoptimalste platz ever

    in dem Moment so du stehst gibt es keinen Fahrtwind mehr und die Hitze des Motors staut sich eben genau unter der Sitzbank und wird dort am schlechtesten ab transportiert im stand. Da wird es richtig heiß.

    Ich würde DerIngo idee aufgreifen und das direkt vorne vor dem Lenker unter die Maske legen

    da ist der Ideale Platz

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

  • Hab gedacht, da kommt eh kein Fahrtwind hin...aber ich glaube ihr habt Recht, ich werde Mal gucken wo ich das Ding hintue.

    Paßt auch unter die rechte Seitenverkleidung nebens Schaltgestänge, zum Beispiel...und ich muß ma so n Laserthermometer anschaffen 76582-img20210608133629-jpg

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Aber warum passiert das immer nach Stehen an der Ampel? Unter der Sitzbank kommt auch sonst wenig Fahrtwind an, unlogisch irgendwie.

    Hast Du keine Wassertemperatur-Anzeige? Sobald Du bei den aktuellen Temperaturen mit laufendem Motor stehst - ohne Fahrtwind erhitzt sich das gesamte Fahrzeug geradezu rasant unter der Verkleidung.

  • Ich wußte gar nicht das can am seine Maschinen in Mexico herstellen läst.

    Ich hatte auch gehofft, nen Motor aus der Steiermark zu erwischen....dumm gelaufen.

    Hast Du keine Wassertemperatur-Anzeige?

    Can-Am Digger, ich bin ja froh noch nen abschließbaren Tankdeckel und 2 Schlüssel bekommen zu haben.

    Sobald Du bei den aktuellen Temperaturen mit laufendem Motor stehst - ohne Fahrtwind erhitzt sich das gesamte Fahrzeug geradezu rasant unter der Verkleidung.

    Nicht meine Schuld, hier stehen überall Metallpfosten mit Lichtsignalen an den Kreuzungen.

    Sonst würd ich weiterfahren :squad2:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

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