Der wird nicht heiss weil er nix leisten muss. Gibt der Einspritzung nur andere Daten vor

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Liegt bei mir schon seit Jahren direkt unter der Sitzbank über dem Endtopf. Hatte noch nie Probleme wegen Hitze, bei beiden Kisten nicht.
Vielleicht magst Mal Ventilspiel prüfen
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War vor 700Km in der Inspektion incl. Ventilspiel prüfen - aber das heisst ja nix Heutzutage
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Der Motor wird nicht zu warm, das ist nicht das Problem.
Hab Motocool drin und seitdem ich die Dynojet-Map fahre, läuft der Lüfter seltener an und ich hab deutlich weniger Hitze z.B, vom Auspuff.
Im Display wird "Kommunikationsfehler" angezeigt,, das schreit danach daß der PC nicht mehr vom Steuergerät gefunden wird.
Der Motor geht in der Fahrt aus als würd ich die Zündung ausmachen und Feierabend, wenn ich dann 2 Minuten warte startet er sofort mit der ersten Anlasserumdrehung und läuft normal weiter.
Gleich kommen die Spurplatten runter, danach dreh ich nochmal ne Testrunde...
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Ohne die Spurplatten wird es bestimmt besser
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Der Motor geht in der Fahrt aus als würd ich die Zündung ausmachen und Feierabend, .....................,.......
Du sagtest doch, nur wenn du stehen bleibst, an der Ampel zb.
Da hast du Stauwärme und bin da deiner Meinung.
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Im Display wird "Kommunikationsfehler" angezeigt,, das schreit danach daß der PC nicht mehr vom Steuergerät gefunden wird.
den Fehler haben andere ohne PC auch
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Moin
Wenn der PC an einer anderen Stelle schlecht zu plazieren ist, mal ein kleiner "Basteltipp" . . .
Man nehme einen kleinen PC oder Sonstwas-Lüfter (12V !) , greife iwo Strom ab und setze einen Thermoschalter dazwischen.
Den klemmst du einfach unter den PC oder klebst ihn daran fest. Wenn das nicht hilft hat der PC einen weg, Lötstelle etc. .
Habe so einen Schalter in meinen aktiven PA-Subs , weil der Lüfter ständig lief und genervt hat.
Interessant ist die Tatsache, das seit dem der Lüfter noch nie angesprungen ist, auch nicht bei 2 Std. Krawall
Oh, ich schweife ab
Meine Tendenz ist, das der PC einen weg hat. Du bist vermutlich nicht der Einzig(st)e
mit dem Teil und dann hätte man das mit den Ausfällen bestimmt schon mal gehört
Edith sagt, Rrrrichard war schneller und regt zum Überdenken an
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Du sagtest doch, nur wenn du stehen bleibst, an der Ampel zb.
Das Fehlerbild ist immer gleich: wenns heiß ist, geht der Motor NACH dem Stehen an ner Ampel (30+sec.) auf den ersten 50m aus, wenn ich wieder anfahre.
"Kommunikationsfehler" wird immer sofort im Display angezeigt, wird also wohl kausal zusammenhängen.
Das kommt halt, wenn die einzelnen Elektroniken nicht miteinander können, auch wenn man den Zündschlüssel falschrum reinsteckt z.B..
Ist meiner Ansicht nach der PC, der TILT wg. Überhitzung hat und von der ECU nicht mehr gefunden wird.
Jetzt sitzt das Teil woanders, mal gucken wie es jetzt ist
Ah ja, die Spurplatten mußten runter, weil die Renegade sonst nicht in den Bus passt;
nächstes WE bin ich mit Realgolum , Realwife, Pocketquad und GoPro in Meppen
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Das kommt halt, wenn die einzelnen Elektroniken nicht miteinander können, auch wenn man den Zündschlüssel falschrum reinsteckt z.B..
Ist meiner Ansicht nach der PC, der TILT wg. Überhitzung hat und von der ECU nicht mehr gefunden wird.
wenn du es schaffst den Zündschlüssel falschrum reinzustecken dann würde ich mir andere Gedanken machen.
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wenn du es schaffst den Zündschlüssel falschrum reinzustecken dann würde ich mir andere Gedanken machen.
Das klingt, als wär das total abwegig bei dem Schlüssel...it's not.
Sieht auf den ersten Blick vollkommen gleich aus ob so oder so rum, das dünne schwarze Transponderbit am oberen Rand ist keine Hilfe.
Ich weiß, das ist kein Can-Am key, meiner sieht aber genauso aus und JEDER ders nicht kennt hat den schon falschrum reingesteckt.
Das letzte Mal wars Realgolum im Offroadcamp, glaub ich^^
Anstatt dann ne mechanische Sperre greift, kann man den dann falschrum noch drehen, dann kommt halt "Kommunikationsfehler"
Mir passiert das nicht mehr, weil ich weiß daß der obere Rand des Schlüssels eine kleine Nase als Markierung hat, die man tasten kann; aber drück irgendwem das Ding in die Hand und sag "mach an" und die Chance auf Erfolg liegt bei 50 Prozent...
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Ne, ist mir nicht passiert.
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