da fehlt keine Mutter, gab daran auch nichts zu schrauben. Wenn du genau schaust dann passt das schon so.
Update: Upgrade. Renegade!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich geb zu, die Perspektive is doof, sieht echt so aus...
werd morgen die unschönen Schrammen im Lack beitupfen, ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.
Hauptsache die Funktion stimmt, und das tut sie
-
Foto vergrößert - Ausschnitt vergrößert und dann habe ich den Rand der Mutter gesehen.
-
Foto vergrößert - Ausschnitt vergrößert und dann habe ich den Rand der Mutter gesehen.
man kann alles umständlich machen, schau einfach nur das überstehende Gewinde der gegenüberliegenden Seite an. Ist ein großes Übel bei Canam das 95% der Schrauben um 5-10mm zu lang sind
-
Ich geb zu, die Perspektive is doof, sieht echt so aus...
werd morgen die unschönen Schrammen im Lack beitupfen, ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.
Hauptsache die Funktion stimmt, und das tut sie
Schrauben, Muttern und Halterungen (ausser Klemmschelle) sind aus Edelstahl, da passiert auch ohne Lack nichts.
-
Ist ein großes Übel bei Canam das 95% der Schrauben um 5-10mm zu lang sind
Das ist mir besonders am hinteren Bumper aufgefallen, die 4 Schrauben daran sind doppelt so lang wie sie sein müßten.
Sind die zu blöde zum messen oder kommt daher der Spruch "one size fits all"?
-
man kann alles umständlich machen, schau einfach nur das überstehende Gewinde der gegenüberliegenden Seite an. Ist ein großes Übel bei Canam das 95% der Schrauben um 5-10mm zu lang sind
Ist kein übel. Ein guter Monteur macht da Kontermuttern zum Schutz der Gewinde drauf und gut ist.
-
Ein guter Monteur hätte passende Schrauben genommen.
-
wenn ich mal was zu den zu langen gewinden sagen darf, bei meiner karre ist das auch so und mich hat das immer gestört , das da der putzlappen hängen blieb. deshalb habe ich da überall wo es ging hutmuttern draufgedreht!
-
Hut ab, gute Idee^^
Obwohl Du bei nem King Quad ja eher Kronenmuttern nehmen solltest...
whoa, der war flach, geb ich ja zu
-
man kann alles umständlich machen,
2x klicken ist nicht wirklich umständlich. Da ich überwiegend mit dem Tab arbeite ist alles kleiner als am PC.
Schrauben zu lang, Putzlappen bleibt hängen...echte Probleme! Aber schön, dass es euch sooo gut geht.