Sportsman 570 33 ps entdrosseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• eventuell ein anderes steuergerät was offen ist direkt bei poli bestellen. was kostet das? nen 1000er?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das beruhigt mich schon mal😁

Ja die Sache ist die...

Ich hab seit letztem Jahr die ltz und meine Frau hat sich die kymco maxxer 300 wide geholt.
    Da bin ich der natürlich immer abgehauen 😁

Und jetzt haben wir die Polaris geholt und meine hat 41 ps und ihr 36 😏

Hab gehofft die merkt das nicht😬

Hat se aber.
    jetzt denkt die natürlich das sie demnächst wieder nur ne Staubwolke von mir sieht und mir hinterher tuckern muss.
    Gruß Kumpel

• Das wird nicht passieren, glaub ich...
    Ich bin vorher eine Kymco 250er mit 17PS gefahren, beim Offroad-Fahren in der Gruppe konnte ich trotzdem problemlos mithalten.

Offroad sind die Geschwindigkeiten sehr viel langsamer als auf der Straße, je nachdem was der Feldweg hergibt kommt man selten auf mehr als 80km/h.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Bedenkt bitte auch die gesetzlichen Vorgaben die erfüllt sein müssen und nicht nur das was technisch möglich ist.

Sprich zwingende technische Abnahme und Eintragung bei einer Leistungssteigerung etc.!

Letztendlich ist jeder für sein Fahrzeug alleinverantwortlich.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:53

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE