Hallo zusammen.Lange nicht mehr hier gewesen.Ich fahre eine DSX 650 und habe mir die Kupplungsseil Kralle ,also da wo das Seil am Motor eingehängt wir kaputt gemacht.Wisst ihr wie das heißt ,bez wo ich sowas bekomme?
Wie heißt das Teil?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Ichotolot -
21. Oktober 2020 um 11:12 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi,
schick doch bitte mal ein Foto. Das macht es einfacher.
Ansonsten schaue ich immer in Google unter "Ersatzteile Quad DSX 650" und suche mich bei den einzelnen Anbieter anhand der Explosionszeichnungen zum Ziel. Habe so bisher jedes Teil identifizieren können.
-
-
Ja genau.Keine Ahnung wie ich das kaputt bekommen habe.Weißt du wie oder woher das zu bekommen ist?
-
Moin
so Spontan weiß ich das jetzt nicht
Aber frag doch mal bei nem freundlichen BMW Motorrad Händler nach.
Schließlich ist das der gleiche Motor wie er in der F 650 verbaut wird. In der Regel sind die Teile dort günstiger als bei Bombardier.
-
michaelrodx
21. Oktober 2020 um 12:24 Hat das Thema aus dem Forum Anbauteile, Mechanisches Zubehör etc. nach Motor, Antrieb, Abgasanlage verschoben. -
Das ist der LEVER-RELEASE CLUTCH, frei übersetzt "Kupplung-Lösehebel".
Schau mal hier, da ist es das Teil 23.
-
Zu Deutsch.... heisst er Ausrückhebel Teil Nr 07
und ist hier.... https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…g=21&bt=21_0156
um längen günstiger !!
-
Jetzt mal echt, 17 EUR (BMW) statt 50 EUR (Bombardier). Da käme ich mir schon etwas verarscht (entschuldigt den Ausdruck) vor.
Aber ich habe ähnliches bei Yardman und Stratton&Briggs (Aufsitzmäher) erlebt. Gleichtes Teil, dreifacher Preis bei Yardman.
-
was soll ich sagen
ich schraube schon 5 jahre an mehreren Bomben
Kupplungseil Bombardier... knapp 80 Eu... BMW 14,60 €
iss so.... und wenn mann es weiß kauft ma bei BMW !!
-
Vielen Dank für die raschen und günstigen Antworten.Es geht eben nichts über vernünfige Kollegen
-
was soll ich sagen
ich schraube schon 5 jahre an mehreren Bomben
Oh ha, wenn hier mal ein paar Bots des Staatsschutz das Forum nach Schlagwörtern filtern
-
Oh ha, wenn hier mal ein paar Bots des Staatsschutz das Forum nach Schlagwörtern filtern
-