Oh ha, wenn hier mal ein paar Bots des Staatsschutz das Forum nach Schlagwörtern filtern
sollen doch herkommen....
die bewerfe ich mit Ersatzteilen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oh ha, wenn hier mal ein paar Bots des Staatsschutz das Forum nach Schlagwörtern filtern
sollen doch herkommen....
die bewerfe ich mit Ersatzteilen
was soll ich sagen
ich schraube schon 5 jahre an mehreren Bomben
Kupplungseil Bombardier... knapp 80 Eu... BMW 14,60 €
iss so.... und wenn mann es weiß kauft ma bei BMW !!
Canam kann auch € 200,- verlangen, spielt keine Rolle da es nicht mehr lieferbar ist.
Canam kann auch € 200,- verlangen, spielt keine Rolle da es nicht mehr lieferbar ist.
ok....
das mag sein... da ich es ja ehh bei BMW kaufe soll mir das Wurscht sein
Hallo zusammen .Ich schon wieder.Nachdem das Kupplungsproblem von euch gut gelöst wurde....nu zeigt der Tacho nix mehr an.
Wollte eigentlich zum TÜV ,aber ohne ist schwierig.
Ist ein Original von Bombardier. Ich habe das Rad abgemacht ,den Inni mit Magneten auf einem Holzrad belegt.Aber nix, keine Anzeige.Konnte dadurch den Abstand gut verändern.
inni kaputt? wenn ja kann man den einzel tauschen,oder muss der kompletten Tacho raus.Problem vielleicht bekannt?
Schöne Grüße.
Teste doch erst mal ob der kaputt ist.
Ok.Ausbauen durchmessen oder wie?
Du kannst zB auch ohne Sensor im Tacho eine Geschwindigkeit anzeigen lassen, dann bist du schon mal sicher das der Tacho noch OK ist. Das deutet dann dann auf einen defekten Sensor hin.
Wenn du einen Schaltplan hast kann ich dir sagen wir du das machst. Ohne Schaltplan müssten wir erst klären was bei dir für ein Sensor verbaut ist.
Hallo zusammen.Update..Ja Inni def. neuen bestellt ,gestern gekommen eingebaut und läuft.Alles gut.