Moin
Heute morgen 6 Uhr aus dem Wohnwagen gefallen. Rechts der Mond.... links die Sonne.
Das hat mich förmlich angeschrien "Steh auf... mach Bilder"
so getan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin
Heute morgen 6 Uhr aus dem Wohnwagen gefallen. Rechts der Mond.... links die Sonne.
Das hat mich förmlich angeschrien "Steh auf... mach Bilder"
so getan.
Das auf und abrödeln geht bei uns schon Hand in Hand. Da wird nichtb mehr viel Zeit gebraucht.
Unser erster Rastplatz war zum sich dort verlieren......
Wunderschön gelegen an einem See, Bäume umzu, ein Strand zum Baden, Plätze im Schatten unter den Bäumen zum Vespern und sich in der Zeit verlieren
Ich wollte da gar nicht mehr weg !!
Beim Tanken auch was Kurioses entdeckt
Und hier der die Aussicht von dem Rastplatz den wir gerade eingenommen haben.
Einfach nur Geil macht weiter so
Wer ich man doch mitgefahren
Hier im Harz ist mistwetter und 13 grad😒
Da lassen wir es uns doch in Kroatien bei 28 Grad gut gefallen 🥵
Aber trotzdem gute Fahrt weiterhin und auch gutes Wetter damit das ein noch schöneres Erlebnis wird und bleibt 👍🏻
Wer ich man doch mitgefahren
Hier im Harz ist mistwetter und 13 grad😒
vielleicht besser wenn du da nicht dabei bist, keine Ahnung was der Manni für Kraut zum Rauchen dabei hat, die rufen an und erzählen die wirrsten Stories von techn. Problemen.
Beim Tanken auch was Kurioses entdeckt
Polar ist eine bekannte , recht gute schwedische Marke! Der kleine 3 Meter Wohni ist ja echt süss.
vielleicht besser wenn du da nicht dabei bist, keine Ahnung was der Manni für Kraut zum Rauchen dabei hat, die rufen an und erzählen die wirrsten Stories von techn. Problemen.
Das wird am Whisky liegen
ha RRichard , mutige Aussage, das diskutieren wir beim nächsten Lagerfeuer mit Bierchen bei Lucky aus , und wenn's am nächsten Morgen auch weh tut
Soo, zum heutigen Tag, es ging die E45 von Sunne bis ca. 46 km nördlich von Östersund. Wir waren knapp 11 Stunden bei 585 km unterwegs . Wat ein Ritt... unterwegs wieder die phantastische Landschaft SUPER. Soweit alles gut gelaufen, jaa bis auf Probleme mit dem Gangsensor vom Commander, irgendwas is ja immer . Sind jetzt hier auf dem Campingplatz ganz allein, auch nicht schlecht.
Bilder wie immer von Lucky
die Nordmänner