Hallo! Ich bin Stephan und 53 Jahre alt. Nachdem ich in meiner Jugend 12 Jahre Enduro gefahren bin, danach ein bisschen Nordschleife und dann gut 10 Jahre Land Rover ( Discovery und Defender) und damit auch Tunesien und Lybien bereist habe ,bin ich nun auf die Idee gekommen mir ein Quad zuzulegen. Allerdings erschlägt mich gerade was es alles gibt . Und da habe ich mir gedacht ...“ erst lesen dann handeln“! Ich werde mal die Kaufberatung hier bemühen. Dazu kommt das mein Sohn , 12 Jahre alt ( der eigentlich im Rennkart in diversen deutschen Meisterschaften unterwegs ist) natürlich auch eines möchte aber dazu muss ich erst mal schauen wo der damit überhaupt fahren darf. Einsetzen möchte ich mein zukünftiges Quad zuerst einmal um diverse Anhänger in meinen Garten zu rangieren, Holz zu holen , nen bisschen zum Fun auf der Straße und wenn mal Zeit ist in Off-road Parks ( Bilstain und Fürstenau) . Es läuft wohl auf nen ATV raus , ich habe gerade nen CF Moto angeboten bekommen (450) aber ich weiß nicht ob so nen Chinahaufen was taugt. Naja, ich werde hier wohl die Lösung finden, Gruß Stephan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!