Hallo,
für meinen Maverick 1000R suche ich eine gute Can-Am Werkstatt im Raum Potsdam. Habt Ihr vielleicht einen Hinweis für mich?
Besten Dank & Gruße
Carsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
für meinen Maverick 1000R suche ich eine gute Can-Am Werkstatt im Raum Potsdam. Habt Ihr vielleicht einen Hinweis für mich?
Besten Dank & Gruße
Carsten
Roller Scholz , Alt Marzahn Berlin.
Schau dir die Bewertungen an und beurteile selber ob die Werkstatt gut ist.
Aber die Funktion Google Suche kennste?
Vielen Dank für die aussagekräftige Info. Roller Scholz habe ich naürlich schon gefunden. Die Bewertungen auch. Da Bewertungen immer mit etwas Vorsicht zu genießen sind, habe ich mir gedacht ich frage mal Gleichgesinnte. Ich kann mir gut vorstelle, dass die Erfahrungswerte hier deutlich besser sind als die Google-Bewertungen. Aber nichts für ungut, danke für Deinen Beitrag.
Moin,
war mit meiner TGB 325 bei Roller Scholz / Marzahn in der Werkstatt. Ich kann die Werkstatt nicht weiterempfehlen. Teuer, du bist nur 'ne Nummer die abgehakt wird jedes mal ein anderer Annahmemeister und alles nur im Schnelldurchlauf. "Kaufen" ja (weil günstigere Preise weil insgesamt "großer" Laden), Werkstatt nein!! Service an Maschine und Kunden sieht anders aus!
Manni
Ich kann dir zur Werkstatt nix groß sagen da ich nur online bestellt hatte aber da würde ich nicht mal einen halben Punkt geben.
Hallo Ihr zwei, Genau das sind auch die Info´s die man in den Bewertungen findet. Ich hoffe hier "Anschluss" zu finden. Ne Menge Sachen kann man a auch alleine machen. Für Anderes ist es mir lieber wenn es jemand mit Erfahrung und Fachwissen erledigt... usw. Ihr wisst schon wie ich das meine...
Solange du in der Garantiezeit bist solltest du von einer Fachwerkstatt die Inspektion durchführen lassen.
Genau so eine Suche ich ja... Eine Garantie habe ich nicht mehr. Mein Maverick ist gebraucht und ich habe ihn von privat gekauft. Ich suche einfach nur eine gute Werkstatt, die sich mit Can-Am auskennt, Fehler auslesen kann usw...
Moin,
Raum Potsdam is groß, eventuell hier mal versuchen,- wenn's kilometermäßig passt ...
Quad-Händler in Schorfheide, Brandenburg
Adresse: Bauernstraße 4A, 16244 Schorfheide
Öffnungszeiten: Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00 DiVom Unternehmen vor 3 Wochen aktualisiert
Manni
Hallo Manni,
vielen Dank für deinen Beitrag. liest sich sehr gut, ist nur etwas weit weg von mir.
mit dem wirst du leben müssen das die Wege etwas weiter werden.
Moin, bei unserem Hobby gelten 50-100Km bis zur nächsten Werkstatt/Händler noch als direkte Nachbarschaft 😜