Update: Die Papiere sind angeblich auf dem Postweg und ich hab noch immer keine Kennzeichen.... Kilometerstand: 7,5 (davon ich gefahren: 0,4)
Meine Wochenendbeschäftigung in der Zwischenzeit: Einsatz-Bling-Bling
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Update: Die Papiere sind angeblich auf dem Postweg und ich hab noch immer keine Kennzeichen.... Kilometerstand: 7,5 (davon ich gefahren: 0,4)
Meine Wochenendbeschäftigung in der Zwischenzeit: Einsatz-Bling-Bling
Na immerhin Bling Bling
nicht dein Ernst,
Was dauert da so lange?
Brauchen oder wollen die dein Geld nicht?
Gruß
Der Händler hat das Geld schon und die Typisierungsstelle kriegt keins...
Somit warten...
hast du da mal angerufen und gefragt ob Beamten zu ihrem Kaffee noch ein Stückchen Kuchen möchten?
Ohne Worte
Gruß Ronn
Hallo Ronn78,
ich habe keine Ahnung von dem in Österreich erforderlichem Behördenkram, kennst du dich damit aus, kannst mir erklären was da gemacht wird und wie lange das in anderen Fällen dauert?
Eigentlich interessiert mich das gar nicht, aber ich finde es unpassend ohne Kenntnis der genauen Umstände Berufsgruppen zu verurteilen.
Gruss
Frido
ich wollte dich damit nicht angreifen, sorry.
Aber geht es dir nicht auf den Sack das du nicht fahren kannst? Aber was dauert da so lange bei euch in Österreich?
Ich habe meinen Händler 50€ in die Hand gedrückt und hab gesagt er soll den Panzer als Händler für mich zulassen. Er brauchte dafür lediglich eine digitale Versicherungsnummer und das wars. Nächten Tag bin ich damit vom Hof gefahren.
Aber jetzt mal ehrlich, es geht dir schon auf'm Sack das es so lange dauert oder?
Woran liegt es? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren.
Gruß Ronn
Hallo Ronn78,
mir geht das nicht auf den Sack, meinetwegen kann das noch Monate dauern und ich bleibe entspannt....da es sich nicht um mein Fahrzeug handelt.
_h4ge_ sieht das evtl. anders?
Gruss
Frido