Wenn ich das jetzt nicht falsch gelesen habe, hat er das schon alles gemacht,
wobei der Händler die Chance auf Nachbesserung ja selbst nicht genutzt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ich das jetzt nicht falsch gelesen habe, hat er das schon alles gemacht,
wobei der Händler die Chance auf Nachbesserung ja selbst nicht genutzt hat.
Warum hast du selber das Schreiben mit Frist geschrieben? Ich hätte das sofort meinem Anwalt übergeben. Da ist dann mehr Power hinter und der Händler/Importeur weiss, das du keinen Spass mehr verstehst.
Ich dachte an robuste russische Technik.
Ich habe sofort an Lada Niva oder UAZ's gedacht. Robust ja, sind aber immer wieder kaputt!
Lassen sich allerdings von jedem Dorfschmied wieder richten.
Einmal Niva nie wieder Niva
Eine Mängelanzeige mit Fristsetzung traue ich mir zu. Es gibt ja auch entsprechende Vordrucke, z.B. beim ADAC oder so. Die Frist ist noch nicht vorbei. Gemeldet hat sich aber noch niemand. Mein Ansprechpartner ist der Händler / Verkäufer und nicht der Importeuer. Ich habe mich wegen der falschen Reifengröße seinerzeit nur an Quadix gewandt, da ich dachte die haben da ein Unbedenklichkeitsbescheinigung oder sowas in der Art. War vielleicht ein Fehler den ich aber mit meiner Mängelanzeige behoben habe.
Eine Glühbirne die nicht brennt bringe ich ja auch zurück, weil sie nicht das tut
wofür ich sie gekauft habe.
Etwas sehr weit her geholt. Glühbirne mit einem Quad vergleichen.
So einfach ist das mit Garantie und Gewährleistung leider nicht.
Schauen wir mal was miele28 mit seinen Maßnahmen erreicht.
Ich bin gespannt...
Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe auf Rückabwicklung.
Was kommt denn dann für ein Maschinchen?
Danke, ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Um mir Gedanken über ein neues Quad zu machen, ist es noch ein bissche früh. Auf jeden Fall nichts mehr von Quadix und nichts von dem Händler aus Heilbronn.