Hey ich bin Sandra aus Geestland 47 Jahre die Frau von Toruk Makto. Habe jetzt eine MXU 300I Namens Tilda, ich hoffe auf einen regen Austausch. LgIMG-20201113-WA0008.jpg
P.S. das Kennzeichen komm noch nach unten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey ich bin Sandra aus Geestland 47 Jahre die Frau von Toruk Makto. Habe jetzt eine MXU 300I Namens Tilda, ich hoffe auf einen regen Austausch. LgIMG-20201113-WA0008.jpg
P.S. das Kennzeichen komm noch nach unten
Hallo,
schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!
Du solltest unbedingt nur mit einem Integralhelm fahren! Wenn du dauernd mit dem Grinsen unterwegs bist schluckst du sonst zuviele Insekten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit der Neuanschaffung und bleib heile!
Gruss
Frido
im
Viele Grüße
Michael
Moin ja mach ich achte auch darauf das ergeschlossen ist
Lg Sandra
Schöne Grüße aus Neustadt. Viel Spaß mit dem ATV. Wir sehen uns bestimmt beim Grillen und Chillen
Smarty
Willkommen unter den Kuh-Fahrern! Weibliche Unterstützung ist hier immer gut
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und Allzeit knitterfreie Fahrt
im Forum.
Tilda und Toruk - das fetzt.
Hallo Sandra!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Glückwunsch noch mal zum neuen Gefährt! Wir sehen uns bald.
Viele Grüße Jens
lich Willkommen, viel Spass mit der Kuh und zeig deinem Gatten mal wie gefahren wird
Auch von mir Herzlich
Bringe zur Zeit meiner Frau auch das ATV fahren bei. Sie fährt aber sehr vorsichtig
Gruß DaytonaHarley
Herzlich Willkommen und eine knitterfreie Fahrt.