Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :swel:aus Bayern von eurer Südlichsten Gruppe und Willkommen auch im Nördlichsten Bombs Quad Gruppe:7_14_5:

Und natürlich allezeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank :squad2:

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Auch ich bin glücklich darüber dass 'Frau Makto' jetzt endlich unser unsinniges, teures aber irre schönes Hobby teilt😁

Was habe ich geredet : fahr doch mal mit dem Quad, aber nee das könnte ja Spaß machen.

Bis meine Frau einige Leute von der ATV und Quadgemeinschaft Wesermünde kennengelernt hat, da kam der Sinneswandel und sie bat mich mit Toruk fahren zu dürfen 😃

Gesagt, getan und "bing" es macht Spaß 😁

So kam es das wir schneller zu einem neuen ATV kamen wie ich zu einem neuen Anzug. :grin:

Ich für meinen Teil freue mich auf einige schöne Ausfahrten zusammen mit 'Tilda' und 'Frau Makto' :love:

ANZEIGE