Für die 9.1.
Das heißt aber doch nicht das SMC online überhaupt nicht mehr importiert wird?
Gibt noch die 5.5, 7.5, 9.0 als import soweit ich jetzt informiert bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Für die 9.1.
Für die 9.1.
Hallo,
ja das kann ja jeder für sich interpretieren, wie das Ganze gemeint ist. Wollte keinen verärgern...
War die Tage mal auf der Homepage von Online, da ich zuvor ein Pic der neuen 9.1 auf dem Gesichtsbuch gesehen habe, da wurde sie noch nicht beworben.
Aber seit 1-2 Tagen wird sie wieder präsentiert, zusätzlich zu Deinen bereits genannten Modellen.
Die kleine 320er Jumbo hat Herter noch im Programm.
Gruß
Harry
Online ist ein Handelsname unter dem auch andere Marken als SMC verkauft werden.
Die SMC Jumbo 320 wird nicht mehr gebaut.
Herter verkauft nur noch die Restbestände.
Viele Grüße
Michael
Hatte immer mal wieder bei Leeb geschaut. Da war nie die x9.1 im Angebot. Daher bezog sich meine Aussage "kein Importeur" auch nur auf die x9.1 und nicht auf das generelle Online Label.
Aber ich finds klasse, dass die x9.1 bald wieder aktuell auf dem deutschen Markt erscheint.
Vollkommen OT, aber ich stelle mir vor, dass ein Ausländer jahrelang in seiner Heimat Deutsch lernt und dann einen Bayern trifft...der versteht doch die Welt nicht mehr.
Vollkommen OT, aber ich stelle mir vor, dass ein Ausländer jahrelang in seiner Heimat Deutsch lernt und dann einen Bayern trifft...der versteht doch die Welt nicht mehr.
Dann soi a hoid gleiboarisch leana
Dan vastennern de andern wida ned.
Ia wists scho, wen i moin.
Dann soi a hoid gleiboarisch leana
Dann soll er halt gleich bayrisch lernen...
Dan vastennern de andern wida ned
Das verstehen die anderen wieder nicht...
Am Wochenende gabˋs bei mir Weißwurst und Brezel,
seit dem kann ich das hier auch lesen und verstehen
Weißwurst und Brezen ist schon der erste Schritt in die richtige Richtung, fehlt noch das ein oder andere Weißbier, dann gehts mit der bayrischen Sprach a voran.
Da muss den Bayrischen Quadkollegen ja das Herz aufgehen...
Neues Motto ihr im Forum: Mia san Mia