Tüv Beanstandet Reifen Vorne 175/70-12 42 N (22x7-12 Serienrad 8x 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo Quad Gemeine ich bin am Ende wie man Merkt

1 Tüv sagt Reifen 175/70-12 Montierbarkeit der Reifen auf 8x12??? hatte 3P Teilegutachten Interessierten den nicht.

2 Sagte er die Reifen hinten 270/50/12 Dürfte ich nicht fahren ???

25x10-12 war eingetragen, Das sah er ok meinte er !!!!Passt !!!!!!

3 Zu Anhängerkupplung meinte er in Papieren unter 17 .0 Brake NA UNBRAKE NA Nix Eingetragen Sie dürfen sie !!Nicht benutzen!! .

Orginale Triton Anhängerkupplung darf ich abbauen.

4 Suche Triton Outback 400SM oder Triton Outback 400 SW COFC Papiere Brauche ich für Prüfer zur Einzelabnahme

5 Anhängerlasten sowie Stüzlast :flatto-nacht:

• Junge, hattest du einen Schlaganfall beim Schreiben? Da brauch man ja kurz um es zu entziffern ^^

Am einfachsten wäre zu einem anderen TÜVer zu gehen :/

Warum sollst du die AHK nicht nutzen dürfen? Wenn du eine LOF-Zulassung hast brauchst du doch eine. Ich bin mir nicht sicher ob es drin steht, aber eigentlich müssten die abgenommenen Lasten doch im LOF-Dokument stehen?

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Junge, hattest du einen Schlaganfall beim Schreiben? Da brauch man ja kurz um es zu entziffern ^^

Warum sollst du die AHK nicht nutzen dürfen? Wenn du eine LOF-Zulassung hast brauchst du doch eine. Ich bin mir nicht sicher ob es drin steht, aber eigentlich müssten die abgenommenen Lasten doch im LOF-Dokument stehen?

;) kurz=Codes?:grin:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich habe 3P X Down für front und Spurverbreiterung vorne und hinten

Und was hat das jetzt mit einer Anhängelast oder den Reifen zu tun? Kannst du dir bitte wenigstens ein bisschen Mühe geben und versuchen verständlich und vor allem in ganzen Sätzen zu schreiben?

Hast du für die verbauten Teile ein Gutachten oder das einfach so verbaut?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Alter Falter, wenn dich das alles so aufregt, dann nehme erst mal Baldrian oder sonst was, bevor du anfängst zu schreiben.

25 KW Lof Quad als Normales laut Zulassung .

Was soll uns das sagen, deine Kiste ist wie ein LOF aufgebaut, hat aber VKP Zulassung oder wie soll man das verstehen. :/

Evtl. mal zum besseren Verständnis, deinen Schein posten.

Wenn dir der TÜV deine Anhägerkupplung eintragen soll, brauchst du "natürlich" auch die entsprechenden Unterlagen von der Kupplung und von deinem Fahrzeug, gleiches gilt natürlich auch für die Reifen und Felgen, sollten die von den Eintragungen im Schein abweichen.

Also warum einen Hals auf den TÜV schieben, ist alles normales vorgehen und wenn du alles zusammen hast, wird dir auch jeder TÜV die Eintragungen machen.

Warum sollst du die AHK nicht nutzen dürfen? Wenn du eine LOF-Zulassung hast brauchst du doch eine.

Ganz einfach, weil sie ja anscheinend nicht eingetragen ist und ob er eine LOF Zulassung hat, weiß bis Dato keiner von uns.

• :sshock:Ich rege mich auf weil ich eine Triton 400SM Outback gekauft habe mit 386 CCM war mal LOF dann wurden Papiere vom Besitzer verloren Gütersloh Zulassung hat Neue COFC bei Access bestellt. Nur leider für Outback 300 UD mit Rahmennummer die es wohl 2x gibt .Seit froh das ihr sonn Mist nicht mit den Behörden habt.

• Dann solltest du zur Zulassungsstelle und denen erklären, dass die Papiere falsch sind, ansonsten stimmen doch auch die Gutachten und Co. nicht für das Fahrzeug.

Bemerkt man sowas nicht vor dem Kauf, dass die Papiere nicht zum Fahrzeug passen? :/

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE