Tüv Beanstandet Reifen Vorne 175/70-12 42 N (22x7-12 Serienrad 8x 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Eine Triton SM (Super Moto) ist doch ein "Flacheisen" für die Straße. Die Outback ein reines Geländefahrzeug, wahlweise als 2 oder 4 Rad Antrieb. Also ganz was anderes.

Wie kann sowas mal das eine oder das andere gewesen sein, ich versteh das nicht.?(

Ist da was mit den Ersatzpapieren schief gelaufen?

• :sshock: Ich rege mich auf weil ich eine Triton 400SM Outback gekauft habe

Das habe ich noch nie gehört, eine 400 SM Outback.:/

Und was hast du denn jetzt für eine Zulassung ???????????????????????????????????????????

Wenn kein LOF mehr und angeblich 300er, dann müsste sie ja jetzt auch gedrosselt sein.

Alles sehr konfus. :/:/:/:/:/:/

Einmal editiert, zuletzt von Bonzo4711 (24. November 2020 um 22:32)

• Bin noch am Diagnostizieren Zulassung ist dumm kein Plan kann auch Neu aufgebaute Triton 400 SW sein Bleibt Spannend

Dachte immer Hätte Triton Outback 300 von Wegen

Ich rege mich auf weil ich eine Triton 400SM Outback gekauft habe mit 386 CCM war mal LOF dann wurden Papiere vom Besitzer verloren Gütersloh Zulassung hat Neue COFC bei Access bestellt. Nur leider für Outback 300 UD

Alter, wer soll da noch durchblicken ???

Du wiedersprichst dir doch selber, wünsch dir trotzdem viel Glück und Erfolg. :thumbup:

Hallo Quad Freunde ich habe ein Problem meine Triton Outback 300 hat neue Kurbelwelle /Kolben/Freilauf/Ventile bekommen.

Nur was ich wieder ersetzen muss ist der Simmerring Links(Wellendichtring) und den Variostern.

Habe den Originalen 27x42x7 gekauft nur passt, der rein aber ich, kann ihn, nicht einschlagen geschweige zum Halten bekommen. Es ist alles Fettfrei. Daten meines Quads Access Triton Outback 300 UD BJ 2007.

Das war dein Post vom 08. Oktober 2020
    Wenn DU es repariert hast ??? sollte doch klar sein, dass du eine 300er und keine 400er hast, sonst hätten einige Teile nicht gepasst !

Einmal editiert, zuletzt von Bonzo4711 (24. November 2020 um 23:02)

• Hallo,

:sshock:Ich rege mich auf weil ich eine Triton 400SM Outback gekauft habe mit 386 CCM war mal LOF dann wurden Papiere vom Besitzer verloren Gütersloh Zulassung hat Neue COFC bei Access bestellt.

das verstehe ich immer noch nicht!

Hast du das Fahrzeug ohne Papiere gekauft oder hast du die verloren?

Was fehlt, der Fahrzeugbrief ( Zulassungsbescheinigung Teil 2) oder der Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1)?

Was meinst du mit COFC, evtl. CoC?

Ich habe noch nie gehört, dass eine Zulassungsstelle Dokumente beim Fahrzeughersteller angefordert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Meines Wissens werden alle Daten der Zulassungsbescheinigungen gespeichert und können von der Zulassungsstelle abgerufen werden.

Wo wurde das LOF-Gutachten erstellt? Da gibt es doch bestimmt eine Kopie.

Gruss

Frido

ANZEIGE