Grüße! Ich hatte mich hier im Forum bei Euch über eine CF 625 erkundigt.
Bei meinen weiteren Überlegungen ist mir die Kymco 700 in Auge gefallen!? Kann mir jemand was darüber berichten? Kaufberatung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Grüße! Ich hatte mich hier im Forum bei Euch über eine CF 625 erkundigt.
Bei meinen weiteren Überlegungen ist mir die Kymco 700 in Auge gefallen!? Kann mir jemand was darüber berichten? Kaufberatung?
Ich hab mal mit der MXU 700 eine Probefahrt gemacht und kann eigentlich
nichts negatives Berichten.
Verarbeitung und Qualität sind top. Vielleicht antworten ja noch ein paar Kymco Fahrer, die das besser beurteilen können als ich.
Kymco hat im allgemeinen aber einen sehr guten Ruf.
Ob nun die CF 625 oder die MXU 700 kannst im Endeffekt aber nur du alleine entscheiden, falsch machen kannst mit beiden nichts.
Mein Arbeitskollege hat jetzt schon sein drittes Quad von Kymco. Vollkommen zuverlässig und hochwertig verarbeitet. Derzeit hat er eine 2020 Kymco MXU700. Die bin ich mittlerweile auch schon mal gefahren. Zieht gut durch und man sitzt sehr gut. Preis Leistung finde ich auch Top. Im schnellen Vergleich hat die Kymco ein bisschen mehr Leistung. Am Ende würde ich beide mal fahren.
Ich bin jedenfalls so überzeugt von der Kymco das ich mir spätestens nächsten Sommer auch eine kaufen werden.
Mfg.
Moin, für die Kymco würde ein gutes Händler/Werkstatt Netz und eine gute Ersatzteil Versorgung sprechen.
Letztendlich sollte dein "Popometer" entscheiden, mach Probefahrt mit beiden und nimm die Maschine auf der du dich am wohlsten fühlst.
LG Martin