Na ja, WD40 oder sonstwas würde ich nicht in meinem Motor haben wollen.
Aber solange niemand Sprühsahne oder Haarspray empfiehlt ist alles gut.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na ja, WD40 oder sonstwas würde ich nicht in meinem Motor haben wollen.
Aber solange niemand Sprühsahne oder Haarspray empfiehlt ist alles gut.
Viele Grüße
Michael
das macht dem motor nichts ich rede von sprühöl. das verbrennt zündet aber . mit sahne müsste man versuchen ist sicher besser für die umwelt. Spass beiseite es schadet dem motor nicht wenn man sprühöl nimmt zum starten. ständig damit fahren schadet natürlich schon aber es geht ja nur ums starten. mit bremsenreiniger würdest auch nicht lange fahren
Hab Bremsenreiniger gefunden, danke für die Tipps werde es morgen testen. Wie viele sprüher reichen da aus?
Am besten, während des startens sprühen und die Batterie vorher mal komplett aufladen.
Viel Glück
Hallo,
ich würde nicht während des gesamten Startversuchs sprühen, es könnte passieren, dass Flammen in den Luftfilterkasten schlagen. Ein kräftiger Sprühstoß (1-2 Sekunden) sollte für den Anfang reichen, evtl. noch mal nachsprühen aber nicht "fluten".
Gruss
Frido
Haarspray
geht gut bei ranzigen felgen
Moin
...Haarspray...
geht gut bei ranzigen felgen
Und für Kartoffelkanone
Moin
Und für Kartoffelkanone
da ist doch am besten ace und sauerstoff
hi zusammen, also bremsenreiniger hat mal nichts gebracht. Habe es sogar mal zwischenzeitlich mit überbrücken versucht weil es beim startversuch immer langsamer wird die motordrehzahl. Ich lade seit paar stunden die Batterie auf und schließ sie wieder an wenn sie voll ist. Ich vermute aber auch das kein benzin durch kommt. Macht es sinn mal die Zündkerze zu checken? Luftfilter
Hat jemand noch tipps aus erfahrungen oder mal ähnliches gehört?
danke an alle
Hast du schon mal geprüft ob ein sauberer Zündfunke vorhanden ist?
Nein, wie und wo kann ich das überprüfen?
Nein, wie und wo kann ich das überprüfen?
Zündkabel vorne ganz festhalten und starten, wenn du dich erst nach 3 Tagen wieder meldest ist der Funke ok.