Dinli 800 EVO kein Vortrieb mehr. HILFE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Warum fragst du hier überhaupt wenn es doch "ein Kleines" ist die für 400€ zu reparieren?

2015er DINLI EVO 800 EFI mit LOF Zulassung (PKW Führerschein) mit erst originalen 3900 km Laufleistung.

Leider ist die Kupplung defekt. Daher Verkauf als Bastlerfahrzeug. Sollte ein Kleines sein, sie zu reparieren. Wir starten mit der Reparatur in ein, zwei Wochen vermutlich, dann kostet sie 4800,- EUR.

So, wie sie jetzt dasteht 3300,-. Die Reparaturkosten belaufen sich auf etwa 400,- EUR Materialkosten. Gute Möglichkeit , ne Menge zu sparen....

Sh. Ebay Kleinanzeigen

Für mich hat dieses Angebot ein Geschmäckle, du weißt, dass es keine Ersatzteile gibt und versuchst einen Dummen bzw. Ahnungslosen zu finden.

Obwohl du bei Kleinanzeigen unter RH als gewerblicher Anbieter angemeldet bist, behauptest du hier in deinem Profil ausdrücklich das Gegenteil, anscheinend magst du alternative Fakten.

Wohnort - Nähe Biggesee

Einmal editiert, zuletzt von Frido (12. Dezember 2020 um 01:40)

• Moin, denke es hat sich schon erledigt, da er sie ja in dieser Anzeige https://www.autoscout24.de/angebote/dinli…54-129a0f3ae1c5? mit „neuer Kupplung“ und „fährt eiwandfrei“ anbietet. :cursing:

Mann ist also nicht nur ein Händler, sondern auch noch Hellseher. :huh:

Zu beachten wäre auch die Aussage,

"Hatte schon mal ne Grizzly 700 2012er. Jetzt habe ich eine Dinli 800 EVO von 2015 mit nicht 4tkm."

Angeboten wird sie aber " im Kundenauftrag "

Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn sich ein Händler auch mal einen Ratschlag holen möchte, keiner kann alles wissen und helfen sollte man jedem.

Aber, wenn dieser mir gezinkten Karten spielt, ist er bei mir unten durch. :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Bonzo4711 (12. Dezember 2020 um 10:21)

• Nette Leute hier. Danke für eure Statements. Ich habe doch gesagt, dass ich sie später reparieren "würde". Ich biete sie eben doppelt an. Einmal repariert, .....einmal mit der Option, "unrepariert" für Selbstschrauber.

Leute, ich kann für Eure schlechte Laune nichts. Ist mir auch egal. Man kann immer das Schlechteste sehen wollen.

Und ja, ich bin Motorradhändler, bin aber trotzdem noch Mensch mit den Hobbies Motorrad und auch Quad. Ich hatte tatsächlich mal einen Winterdienst für die lauen Monate im Winter, den ich mit der Grizzly bestritt. Welch Frevel. Ich gehe richtig arbeiten für mein Geld. 12 h sind standart.

Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr

PS: Wer eine neue Kupplung kaufen möchte für die Dinli, darf mich gerne kontaktieren. Die konnte ich nach etwas suchen im Netz finden. Als ob es weltweit keine Teile mehr gäbe, tststs.... Die Dinli hat eine Rumäne gekauft, der wollte die Kupplung gar nicht. Er sagte: kein problem

ANZEIGE