das ist doch hisun oder nicht?
Wiedermal Beratung.
-
Knoblauchzehe -
14. Dezember 2020 um 09:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Noch ne frage zum cf.... Passen da auch 2 Personen drauf?? Zumindest steht das in der Beschreibung... Aber... Wirklich?
Da gibt es Langversionen. Bei der Kurzversion ist es schon sehr eng.
-
Auf die kurze CF450 passen keine 2 Erwachsenen. Die lange kostet 1k mehr.
-
Noch ne frage zum cf.... Passen da auch 2 Personen drauf??
Also, wenn jetzt schon die Frage nach Platz für 2 Personen dazu kommt, solltest du dir "wirklich" erst mal „richtig Gedanken“ darüber machen, was du jetzt außer „nur“ zur Arbeit fahren, noch alles damit anstellen willst.
Bei Fahrten zu zweit und evtl. Touren, wäre bei „mir“ alles unter mindestens 40 Ps raus.
Da haben dann die Kollegen, die sagen 26 Ps sind recht mau, absolut recht.
-
Bei Fahrten zu zweit und evtl. Touren, wäre bei „mir“ alles unter mindestens 40 Ps raus.
Da stimme ich zu 100% zu.
Die kurze CF (wie meine) ist zwar für 2 Personen zugelassen, aber praktisch sehr unbequem...
Wenn Du mal davon ausgehst:
2 Personen, Gepäck und sagen wir mal auf`s Rossfeld rauf... Da werden die 26PS Automatik schnell schnaufen..
-
Wenn du dir eine CF 450 ausgesucht hast mit einem Schneeschild, dann willst du wohl auch Schnee schieben.
Da halte ich die kleine Maschine für zu schwach auf der Brust .
Du solltest dir mal richtig Gedanken machen was du damit machen möchtest, dann bekommst du auch eine richtige Empfehlung.
Oder du kaufst dir die CF 1000 und bist für alles gewappnet.
Dafür musst du allerdings wohl noch sparen.
-
Ich habe mir im Januar auch die CF 450 gekauft. Anfänger. Erstfahrzeug.
Im Nachhinein heute, hätte ich mir doch lieber eine etwas stärkere kaufen sollen.
Sicher, sie reicht für meine Ansprüche wohl aus, aber ein wenig mehr hätte wirklich nicht geschadet.
Ging mir damals genauso, erstes ATV war die cfmoto 450er als Langversion, habe sie dann nach 3 Monaten gegen eine
1.000er TGB getauscht. Wie hier schon geschrieben, Leistung ist keine Sünde und haben und es nicht nutzen müssen ist besser als es nicht zu haben aber es zu brauchen
Habe nach 2 Jahren dann doch wieder zurück gerudert und auf die Access umgestiegen. 58 PS bei 330 Kg Leergewicht, sind für mich vollkommen ausreichend.
-
Wenn du dir eine CF 450 ausgesucht hast mit einem Schneeschild, dann willst du wohl auch Schnee schieben.
Ist sie nicht.
-
Nö, will er nicht.
Die gibt's für 5000 mit schneepflug( braucht man zwar nicht aber ist dabei)..
-
Du solltest dir mal richtig Gedanken machen was du damit machen möchtest, dann bekommst du auch eine richtige Empfehlung.
Oder du kaufst dir die CF 1000 und bist für alles gewappnet.
Dafür musst du allerdings wohl noch sparen.
Nee... Ist wie beim Essen... Ne Kartoffel mehr zum gleichen Preis nimmt doch jeder...
-
Wenn für lau - dann jau!
-
Da halte ich die kleine Maschine für zu schwach auf der Brust
Das sehe ich anders..
Hab ja das Kleine 450er mit Schild..
Mangels Schnee konnte ich es nicht lassen und habe damit auf der Baustelle ( direkt vorm Haus) 3m² Split zum pflastern grob auseinander planiert..
geht locker.
-