wenn die kette nicht arg verschlissen ist , mach das neue ritzel drauf.
die wellen sind markirt an den stellen wo se zusammen kommen müssen. mach die getriebeeingangswelle auch raus und wechsle das lager.
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wenn die kette nicht arg verschlissen ist , mach das neue ritzel drauf.
die wellen sind markirt an den stellen wo se zusammen kommen müssen. mach die getriebeeingangswelle auch raus und wechsle das lager.
wenn die kette nicht arg verschlissen ist , mach das neue ritzel drauf.
die wellen sind markirt an den stellen wo se zusammen kommen müssen. mach die getriebeeingangswelle auch raus und wechsle das lager.
Guter hinweis. ich haette es bestimmt falsch zusammengebaut ohne die info!
hoffentlich kappt das.
hoffentlich wisst ihr noch , wo die distanzscheiben hinkommen
hoffentlich wisst ihr noch , wo die distanzscheiben hinkommen
Natürlich nicht, beim rausmachen, sind auch 2 Teile abgefallen.
Habe aber ja die Explosionszeichnung zur Hilfe:
Handbuch hilft da auch
selbe Preise. Oder willst du mir was anderes sagen?^^
nö , nur als unterstützung
Update: Playing the Corona Waiting Game.
Noch keine bestellten Lager erhalten -.-
Das C-Wort ist irgendwie zur Universalentschuldigung geworden für alle Branchen, die keine Lust haben zu arbeiten, scheint es.
Ich drück die Daumen...Wetter is hier grad eh nicht so prall, daher hoffentlich net soo schlimm
Um so schneller ich die Teile habe umso wahrscheinlicher ist es dass ich das Getriebe wieder zusamme bekomme - ich habe zwar Fotos gemacht ; aber ist halt immernoch ein Getriebe...
Jetzt brauch ich wirklich mal die Hilfe der Kymco Profis:
Hab alle Teile und wuerde gerne heute Abend zusammenbauen:
In der Anleitung die ich im Internet gefunden habe finde ich jetzt folgende Stelle:
Ich habe diese Oeldichtung welche auf dem Nadellager sitzten soll aber bei mir nicht gefunden.
Kann sein als ich die Antriebswelle rausgeschlagen habe, dass die weg geflogen ist, und ich Sie weder gehoert noch gesehen habe:
ABER eigentlich lag ein Handtuch drunter; und da lag nichts drauf.
Auch auf den Explosionszeichnungen wo man Ersatzteile kaufen kann, finde ich keine Oeldichtung.
Große Frage: Ist hinter dem Nadellager der Antriebswelle eine Oeldichtung? Wenn ja welche? Wo bekomme ich die her?
In meinen Augen würde Sie ja gar keinen Sinn da machen?
Sie würde ja das Kugellager dahinter sogar vom Öl trennen UND warum sollte dann ein Wellendichtring ganz aussen sitzten?
Hoffe jemand kann mich aufkären