Suzuki LT 500R Quadzilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

ich wäre seeehr an dem Quad-Urgestein von Suzuki interessiert.

Der LT 500R Quadzilla.

In Amerika gibt es viele. Aber ich hab keinen Plan was Import angeht und außerdem auch nicht die Möglichkeit rüber zu fliegen um mir eines anzugucken.

Habt ihr noch andere Ideen?

oder gar eine zu verkaufen?

Meldet euch gerne😁

PS: Konnte in Suchanfragen nichts reinstellen...deshalb hier.

2 Mal editiert, zuletzt von Taito (1. Januar 2021 um 11:45)

• Ganz selten werden auf den gängigen Portalen auch mal welche Angeboten, da musst du die Augen offen halten oder einen Suchagent mit Alarmfunktion einrichten.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das ist in Deutschland wie ein Einhorn finden...

Ich hab mal eine (!) in Natura gesehen im Mammutpark in Stadtoldendorf!

Der Besitzer meinte dass Ersatzteile schon ein Albtraum sind...

Er hat sie dort einmal richtig "hergenommen" und wollte sie danach komplett restaurieren.

Ich hatte damals eine Polaris Predator 500 Troy Lee Edition, die war schon selten aber im Gegensatz zur Quadzilla ein VW Käfer;)

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, aber ich habe eigentlich keinerlei Hoffnung dass du was findest.

Es wurden damals wenige in Deutschland verkauft und wer so etwas sein eigen nennt verkauft es nicht... Oder nur zu einem horrenden Preis!

• bist du nicht der einzigste der eine sucht, leider wurden einige die in D zugelassen wurden auf 4-zylinder umgebaut.

wenn ich was finde an teilen kaufe ich diese in der regel, mit der zeit sammelt sich hoffentlich alles um eins zusammen zu bauen. sonstz bekommt ja alles bei den amis ganz gut.

das wichtigste wäre nen Rahmen der vorzugsweise schon mal zugelassen war.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE