Kaufberatung für Neuling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wollte eigentlich so 4500€ ausgeben aber wenn ich genau das richtige finde würde ich auch 5500€ ausgeben. Die smc und Bombardier gefallen mir auch sehr gut nur wie Bombernudel schon gesagt hat hat die smc ziemlich viel gelaufen.

Bei der Bombardier ist das Problem das ich 500km weit entfernt wohne. Werde mal weiter nach einer smc suchen mit weniger laufleistung.

• Dir muss Sie gefallen. Klar ist an einer alten Bombe immer was zu tun.

Schwerfällig Finde ich die nicht. Für den Rappen hats gereicht.

Du wirst schon das passende finden. Und wenn dir eine zusagt, sollte eine weitere Anreise dich nicht abhalten. Da muss aber schon alles Passen. Mein Maverick Käufer hat an einem Tag 1600km abgespult um ihn abzuholen.

Wenn's passt auch machbar.

• Also für 5000-5500€ bekommt du ne gute Smc mit passender laufleistung. Ich bin 700km hin und Rückweg gemacht und ein ganzen Samstag. Bei mir war das in meinen Augen schnapper des Lebens! 8200€ kaufpreis für 6600€ gekauft bj. 4/2018 1200km gelauf Service und tüv neu. neueres 10.000 Euro bei Herta. Alle Rechnungen vorhanden 8)

ANZEIGE