Habe jetzt mit der Bronze seid ende 2012 gut 660 Betriebsstunden runter

Skandal-Quad: Die maximale Laufleistung gesucht - was haben / hatten Eure (alten) Quad/ATV/UTV auf der Uhr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hmm... lass mich mal rechnen: 660 Betriebsstunden á 20 km/h = 13200 km. Richtig ?
Fraspotter: Ja - wenn der Jens (who the fuck is ..) sich meldet bekommt er den Pokal (vielleicht) . Das wäre mal ne Nummer mehr als Mr. Gibbs.
-
Hmm... lass mich mal rechnen: 660 Betriebsstunden á 20 km/h = 13200 km. Richtig ?
Und das ist das Problem bei ATV,NordManni dürfte nen Stundendurchschnitt von über 50 Km/h haben.
Lucky-Luke dürfte mit seiner Honda wohl noch unter den 20 Km/h landen,was sagen also gefahrene Kilometer über die Haltbarkeit aus?
-
Ist schon klar. Ich denke soooo wichtig sollte man die Umfrage nicht nehmen. Ist ja nicht wirklich ein Wettbewerb, sondern eine Umfrage was ein ATV oder Quad an Laufleistung bringen kann (Auch wenn ich hier und da anstichel.... hat zum Zweck, dass sich mehr melden). Wie ich eingangs beschrieben habe wundert mich die Angst vor Laufleistung, obwohl bei Motorengröße bei Motorrädern über vergleichbare gefahrene Kilometer gerade mal gelächelt wird. Die meisten werden das Quad für Spaß und Arbeit nutzen. Ginge es nur um Arbeit, wäre ein Traktor oder ein guten Geländewagen (z.B. Lada oder Suzi Jimny) vermutlich das bessere Gefährt. Aber Spaß verspricht so ein Bobbycar halt mehr. Und der Umfrage geht es halt darum festzustellen, ob man vor hohen Laufleitungen Angst haben muss... oder eben nicht. Alle Benutzer Profile zu berücksichtigen wäre arg sportlich, oder halt schlichtweg nicht drin
-
Jetzedle,
um ein wenig mehr Beteiligung zu unterstützen habe ich auf den indirekt ausgesprochenen Wunsch hier mal eine Klasseneinteilung getroffen. Auch auf Wunsch des beteiligten Publikums wird hier ausdrücklich der Wettbewerb auf die Rote Laterne eingeschlossen. Das heißt es wird derjenige gesucht, der sein ATV tatsächlich zum Arbeiten benutzt und nicht nur um seinen Hintern ziellos von A nach B zu bewegen (Ähäm... so wie z.B. ich)
Ihr werde unschwer erkennen, dass sich hier noch der eine oder andere Platz zu ergattern ist. Also haut rein...
.... ich hoffe das kann man lesen
-
Bitte melden, wenn ich wat falsch einjetippt hab
-
Bei mir sind es jetzt 250 km mehr
-
Ich fahre zwar ein E.-ATV, würde das aber begrifflich eher nicht als ATV einstufen.... 😅😜
-
Jetzedle,
um ein wenig mehr Beteiligung zu unterstützen habe ich auf den indirekt ausgesprochenen Wunsch hier mal eine Klasseneinteilung getroffen. Auch auf Wunsch des beteiligten Publikums wird hier ausdrücklich der Wettbewerb auf die Rote Laterne eingeschlossen. Das heißt es wird derjenige gesucht, der sein ATV tatsächlich zum Arbeiten benutzt und nicht nur um seinen Hintern ziellos von A nach B zu bewegen (Ähäm... so wie z.B. ich)
Ihr werde unschwer erkennen, dass sich hier noch der eine oder andere Platz zu ergattern ist. Also haut rein...
.... ich hoffe das kann man lesen
Da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben, alle Achtung
-
Ich fahre zwar ein E.-ATV, würde das aber begrifflich eher nicht als ATV einstufen.... 😅😜
Jetzt wo Du das sagst: Du hast recht. Die EATV muss zu den Quads.. Hat mit den ATV nicht wirklich viel gemein
-
Und das ist das Problem bei ATV,NordManni dürfte nen Stundendurchschnitt von über 50 Km/h haben.
Moin, liege bei 61 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
Manni
-
Das ist stattlich.
-