Adly Hurricane 500 verkleidung cutten oder nicht??

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  • Hallo

    Spiele die ganze Zeit schon mit dem Gedanken ob ich an meiner Adly die Front verkleidung cutten soll oder nicht!

    Gefallen tut es mir schon aber hätte gerne mal paar meinungen noch dazu!

    Hat jemand sowas schon gemacht?

    Lg patric

  • Hast du eine unzureichende Radabdeckung eingetragen?

    Was sind denn deine Fragen dazu? Die Windlast nimmt ab und die Verkleidung flattert dadurch weniger, je nach TÜVer KANN das u.U. zu Problemen kommen, bzw. Diskussionen hervorrufen.

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Das ist doch Geschmackssache, DIR muss es doch gefallen und nicht den anderen.

    Das kommt ja auch darauf an, wie weit du die kürzen willst.

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Also wenn Cutten, dann aber auch andere Scheinwerfer und Blinker, sonst sieht das nicht so doll aus. Wobei die Blinker ja sowieso geändert werden müssen ;)

  • Kann dich verstehen. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken. Dabei gibt es Tage wo mir die Beschnittene Version gut gefällt und dann auch wieder Tage wo ich die Verkleidung unbeschnitten schöner finde.

    Auf Instagram gibt es wenn du nach z.b. #Adly450 oder #Adly500s suchst einige Beispiele wie das nachher aussehen kann. Da siehst du auch unterschiedliche Varianten, wie man die Verkleidung cutten kann. Vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung ein wenig.

  • Im Netz gibt's paar Bilder vom cutten, ein paar sehen richtig gut aus...

    Ich muss mal schauen bin mir noch nicht schlüssig!

    Hätte ja sein können das es hier paar Leute gibt die das schon gemacht haben und Bilder haben.

    Noch ne andere Frage!

    Hab noch ein Satz original Stahl Felgen und würde dort gerne Strasenreifen drauf machen maxxis!

    Fährt sie das gut mit dem cross fahrwerk?

    shinerey stxe 250 ccm
    Smc Bronco 320 ccm
    Smc Canyon 520 ccm
    Hercules Conquest 600 ccm
    SMC ONLINE X 9.0
    SMC ONLINE X 9.1

  • Das Fahrwerk der Crossversion ist grundsätzlich, mit Außnahme der A-Arms, das gleiche wie bei der Supermoto; die Stoßdämpfer voll einstellbar. Ich fahre die kleinen Maxxis von der Supormoto auf meiner 450S und bin voll zufrieden. Mit entsprechender Fahrwerkseinstellung wirst du auch mit den großen Maxxis "gut" fahren können. Wobei "gut" natürlich relativ ist.

  • Die kleinen 195,255 10er hab ich auch eingetragen!

    Ist aber zur Zeit kein Satz zu finden im Netz.

    Die stossdämpfer von der cross sind 5 cm länger

    Supermoto 37cm

    Cross 42 cm

    shinerey stxe 250 ccm
    Smc Bronco 320 ccm
    Smc Canyon 520 ccm
    Hercules Conquest 600 ccm
    SMC ONLINE X 9.0
    SMC ONLINE X 9.1

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