Welcher Heckkoffer für die Grizzly 700 aus 2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo alle zusammen! :Hallo:

Bin neu hier aber kein unbeschriebenes Blatt was Yamaha Quads anbelangt. Hatte schonmal eine Grizzly 660 und zwei Raptor 700 die breiter wie lang waren :)

Bin aus der nähe Neu-Ulm, 39 Jahre jung und habe nun nach langer Zeit wieder eine Grizzly kaufen müssen, da sich meine Hobbies alle auf den Sommer konzentrieren und ich nun auch etwas für den Winterspass und gegen den Lockdown-Koller tun will!

Zu meiner Frage:

Ich will mir einen Heckkoffer auf die Grizzly machen, verzweifle aber im Netz, da man eigentlich nirgends Fotos im montierten Zustand sieht. Der Koffer sollte mir gefallen aber ohne Fotos?!?

Deshalb die Bitte, schickt vielleicht doch mal Fotos von Euren Grizzlys mit Koffer. Vielleicht ist da ja was für mich dabei?!

Wäre toll wenn Ihr mich hier unterstützen könntet!

Viele Grüße!

Tim

• Willkommen.

Aber soo viele Grizzlyfahrer gibts hier gar nicht.

Eigentlich kannst du ja jeden Kfer nehmen, der von den Maßen her passt und dir gefällt.

• Ja, das ist mir schon klar aber wie sieht das dann montiert aus?

Ich finde, da gibt es so viele unförmige Dinger und irgendwie sollte der Koffer sich schon in die Quadform integrieren.....vielleicht spinne ich da auch aber mir ist das nicht ganz unwichtig...bin halt ein Augenmensch :facepalm:

• Lass dir das doch von einem Bekannten in Photoshop ungefähr zusammenschustern, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wie es aussieht.

Oder gehe zu einem Yamahahändler und lass dir von dem eine Grizzly mit Koffer vor die Tür stellen zum gucken.

• Servus Tim

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Landkreis Günzburg

Kenne nur einen mit einer Grizzly mit großem Front und Heckkoffer poste aber kein Foto von ihm weil er hier nicht vertreten ist

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Nützt auf die Schnelle auch nichts weil ich erst fragen muss was er denn für Koffer verbaut hat da ich Qualifiziert Antworten kann . Er kommt ja aus meiner Ecke und sollte der ganze Mist vorbei sein können wir einen Ausflug machen und er ihn live anschauen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE