Hallo ich bin Kevin aus Leverkusen und möchte mir ein Quad zulegen. Jedoch benötige ich nur ein Spaßquad für den Sommer und um mal eben einkaufen zu fahren. Es muss auch nicht allzu schnell sein 80kmh reichen mir auf jeden Fall aus. Ich habe ein Budget von 1.000 bis 1.500 Euro. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen
Kaufberatung Anfänger Quad
-
Kingkoch95 -
26. Januar 2021 um 23:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin Kevin
im Forum.
Also bei 1000 - 15000 € wird das wohl nichts mit einen Spaßquad.Les dich hier mal ein bisschen im Forum ein, nicht nur über die Anschaffungskosten,
sondern auch über den Unterhalt.
-
moin und
Da muss ich Pucki recht geben für das Geld bekommst du eventuell ein 50ccm Quad, leg besser noch 2000-3000 mehr zur Seite und kauf dir dann was gescheites, wünsch dir aber trotzdem viel erfolg das du fündig wirst.
-
Moin Kevin
im Forum.
Also bei 1000 - 15000 € wird das wohl nichts mit einen Spaßquad.Les dich hier mal ein bisschen im Forum ein, nicht nur über die Anschaffungskosten,
sondern auch über den Unterhalt.
Oha...für 15000€ bekomme ich schon was ganz Nettes, Pucki
-
Moin und herzlich Willkommen im Forum, Kevin!
-
Es soll wirklich nur zum Spaß da sein deswegen ist das Budget auch so ich habe ein Cabriolet womit ich auch fahren kann deswegen wollte einfach ein Quad anstatt eines Rollers weil mit vier Rädern fühle ich mich doch sicherer auf der Straße
-
Herzlich
Aber mit 1500 Euro seh ich eher nix
-
Gelegentlich sind mal ein paar Schnapper drin, das sind aber meist dann kleine Bastelbuden und im seltensten Fall vernünftige Teile.
-
Es soll wirklich nur zum Spaß da sein ...
Das ist ja der Knackpunkt.
Bei einer 1.500 € Bastelbude wirst du keinen Spaß haben.
Wenn ich das richtig gelesen habe, willst du ja fahren und nicht schrauben. -
Kannst und willst Du denn Wartung und Reparaturen selbst machen?
Wenn nicht dann würde ich bei dem Budget auch abraten.
Viele Grüße
Michael
-
Moin, in welche Richtung soll es denn gehen?
Sportquad oder ATV❓
-
Soll eher in Richtung Sportquad gehen aber ATV wäre auch ok
-