Guten Morgen. Wo bekomme ich in Deutschland eine Vollabnahme für meine Yamaha Triz250? ich habe keinen Brief dafür, die war noch nie zugelassen. Oder wer kennt jemand der sowas noch zu lässt? LG an alle hier im Forum.

Yamaha Triz 250
-
Hardcore Raptor -
27. Januar 2021 um 08:54 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Was soll mir das jetzt bringen????
-
Was soll mir das jetzt bringen????
nix, wollte nur was schreiben weil er wohl nicht wusste was das ist.
das wird wohl alles sehr schwierig, da es nicht mit mit den abgasnormen passt(vkp ggf. aber 2takter wird wohl fast unmöglich sein?). hatte da kontakt mit jemand der in der szene ist und er hat es mir so erklärt als wäre es ne fee die noch die zugelassen war(war nen langer abend mit interessanten gesprächen und einigen kaltgetränken) . ohne lof quasi keine chance.
hier mal ne seite https://www.3-wheelers.de/
-
-
michaelrodx
27. Januar 2021 um 09:36 Hat das Thema aus dem Forum Umfragen nach Steuer, Versicherung, Zulassung, Führerschein verschoben. -
nix, wollte nur was schreiben weil er wohl nicht wusste was das ist.
Genau.
Und mal als Info für andere denen es genau so ergeht wie mir.
Ist ja ein sehr interessantes Gerät.
-
Dir nichts.
Und nun?
nun mal ruhig, ihm hat es ja nichts gebracht. stänkern bringt doch nix.
-
Genau.
Und mal als Info für andere denen es genau so ergeht wie mir.
Ist ja ein sehr interessantes Gerät.
dank fürs googlen der model bezeichnung
-
ich suche einfach jemanden , der mir dabei hilft
-
wenn es ne möglichkeit gibt, können dir die 3-wheelers helfen oder über kontakten nen händler und. co.
hier kennen die wenigsten das gerät
-
Nur zur Info, ich darf jetzt offiziel auf der Straße fahren.
-
Wäre nett wenn du das Forum bereichern könntest und berichtest wie du das so hin bekommen hast.
Irgendwelche kleinen Tricks?
Irgendwelche Hürden?
Welche Zulassungsart hast du jetzt?