Ltz400 k9 Choke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Bei meiner LTZ400 k9 Einspritzer ist mir der Nippel vom Choke zug abgerissen.

nun meine Fragen

Warum hatt ne Einspritzer ein Choke ??

Gibt es sowas wie ein direktchoke auch für die k9 ?

taugt gegebenfalls ein schraubnippel etwas oder besser doch nen neuer zug ?

mfg

• Warum hatt ne Einspritzer ein Choke ??

zum besseren starten

Gibt es sowas wie ein direktchoke auch für die k9 ?

ich meine nicht direkt für das fahrzeug. könnte man nur vergleichen und schauen ob was passt.

brauchst du denn den? an meiner r habe ich ihn stillgelegt! ist an der z auch das efi von kehin?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ja an der Z ist auch eine EFI von Kehin soweit ich weiß.

zum besseren starten

ich meine nicht direkt für das fahrzeug. könnte man nur vergleichen und schauen ob was passt.

brauchst du denn den? an meiner r habe ich ihn stillgelegt! ist an der z auch das efi von kehin?

der choke regelt in dem fallsoweit ich weiß die Luftzufuhr beim Start um das Gemisch zu verbessern um so einen besser starten zu können

• Danke erstmal für die Antworten.

Ich habe ihn erstmal wieder repariert denn Nippel ausgebohrt und wieder neu verlötet hält erstmal.

Da ich ihn zwar gerne vom Lenker wegbekommen würde aber die Funktion gerne behalten möchte hatt jemand da eine Lösung parat ?

Für die Vergaser Variante gibts ja einen direct choke nur für die Einspritzer hab ich noch nichts gefunden.

Ich brauchte ihn schon 2 mal fahr ja auch zur kälteren Jahreszeit und nicht nur im Sommer.

mfg

• also icv hab da etwas gemurxt.

bisher hab ich den choke von der schalteinheit abgeschraubt und an die linke seite vom tank unten am rahmen mit nem kabelbinder fest, so das man ihn noch ziehen kann.

Das werde ich aber noch ändern mit einer schraube (halterung anbauen) und einer kleinen Abstandshülse.

So bleibt die funktion erhalten und er ist weg vom lenker.

genauso habe ich meine handbremse bzw feststellbremse vom lenker entfernt und einen hebel wie bei der raptor montiert. auch unten am rahmen vor der einspritzung.

kann dir später ein bild machen davon. also von der position. die halterung für choke ist noch nicht vorhanden. eilt auch nicht da ich ihn nie brauchte

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE