Kaufberatung ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Du hast dich aber schon gut informiert. Das die Reifen von SunF das gleiche Profil wie die Maxxis Ceros haben wußte ich zwar auch. Ich dachte aber auf der Stels 800 Touring sind die Originalen aufgezogen.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Wochenende, da soll es ja auch mal, bei uns im Flachland, ordentlich Schnee geben.

Gute Fahrt und schönes Wochenende.

LG Rummi

• Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich finde die original Reifen abuzz von der cforce echt nicht so schlecht

Das habe ich auch schon gehört aber schon vom Profil Design her sollte man meinen das der SunF A043 ober MAXXIS Ceros eine ruhige Lage auf der Straße haben da die Zwischenräume kleiner und die Auflage Fläche größer ist.

• Hat obpder hatte schon jemand den Frontier von Duro drauf der soll laut Internet die bessere Alternative zu dem Ceros sein. Preislich liegt der zwischen SunF und MAXXIS und von der Laufleistung soll er ähnlich MAXXIS sein.

Die fährt ein Bekannter seit kurzem, er ist sehr zufrieden damit. Machten auch bei Schnee und Matsch eine ausreichend gute Figur auf einer TGB550.

Aber das gehört hier im Moment nicht zum Thema :saint:

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

ANZEIGE