Ich glaube Vader hat da mal was zu geschrieben, das bei den neuen TGB 1000
Modellen der Riemen nach 7000km gewechselt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich glaube Vader hat da mal was zu geschrieben, das bei den neuen TGB 1000
Modellen der Riemen nach 7000km gewechselt wird.
WHAT? 7000 km?
Mit schieben vielleicht 🤣
Soviel ich weiß ist es nur ein zusätzlich verstärkter Riemen der etwas länger hält oder halten sollte....
Ja stimmt,es kommt auch auf die Fahrweise an. Aber mal ehrlich wer von euch lässt nicht die Bombe platzen wenn die Straße oder Feldwege verschneit sind? Zum Spaß haben sind die Dinger auch da oder? Also ich mache das mit meinem Panzer jedenfalls so.....
Hab aber auch mal gehört das wohl auch bei der 1000er TGB die starke Motor Bremse am hohen Riemenverschleis daran Schuld sei???
Keine Ahnung.....
Wenn TGB es wüsste hätten die das bestimmt schon längst abgestellt.
Das war ein Schuss der Hüfte. Ich werde noch nach der TGB um Forum schauen und mit dem Händler reden zu diesen Thema.
Vielleicht sollte ich mir eine Liste von jedemATV machen, gefällt mir/ gefällt mir nicht und zum Schluss vergleichen
hab ich auch gemacht
Alles anzeigenWHAT? 7000 km?
Mit schieben vielleicht 🤣
Soviel ich weiß ist es nur ein zusätzlich verstärkter Riemen der etwas länger hält oder halten sollte....
Ja stimmt,es kommt auch auf die Fahrweise an. Aber mal ehrlich wer von euch lässt nicht die Bombe platzen wenn die Straße oder Feldwege verschneit sind? Zum Spaß haben sind die Dinger auch da oder? Also ich mache das mit meinem Panzer jedenfalls so.....
Hab aber auch mal gehört das wohl auch bei der 1000er TGB die starke Motor Bremse am hohen Riemenverschleis daran Schuld sei???
Keine Ahnung.....
Wenn TGB es wüsste hätten die das bestimmt schon längst abgestellt.
Screenshot_20210129-073547_Drive.jpg
Zoom mal groß bei 40ü0 km Kontrolle und bei 70ü0 tauschen !
Alter, das ist cf moto .....
Oder ist TGB jetzt CF Moto?
das hab ich gleich auf Anhieb gefunden
Screenshot_20210129-073547_Drive.jpg
Zoom mal groß bei 40ü0 km Kontrolle und bei 70ü0 tauschen !
Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet, ist ja CF.
Hat jemand sowas noch für die TGB?
Ich hab im Netz nichts gefunden.
Aber bei der 1000er TGB solltest du wissen das der Riemen alle 2000 km dran ist.
Diese Aussage ist Falsch
Der Wartungsintervall bei TGB und auch bei CF Moto ist 1000 und dann immer plus 3000 und der Riemen ist bei 7000 dran.
nur auf Englisch
Diese Aussage ist Falsch
Der Wartungsintervall bei TGB und auch bei CF Moto ist 1000 und dann immer plus 3000 und der Riemen ist bei 7000 dran.
Wo steht das?
Wo steht das?
In den Handbüchern der betreffenden Maschinen!