Hallo,
ich bin jetzt schon ein paar Tage in diesem Forum und brauche eigentlich nicht mehr beschreiben, wozu ich ein ATV brauche, weil ich mir über die Eckdaten schon ziemlich sicher bin. Es sind ca. 5 Modelle übrig, für die ich mich interessiere.
Hier sind ganz vorne auch die Arctic Cat 700 oder 1000 dabei.
Das Bauchgefühl sagt, die sind für mich zugeschnitten.
Aber ich bin mir was die Qualität anbelangt sehr unsicher. Die galten wohl mal als eine DER Marken. Dann hatten sie ein Loch, wo sie ziemlich viel Fehler auf dem Markt verkauften.
Und wo sie heute stehen? Darum geht es mir. Zudem hab ich das Gefühl das die sich aus dem europäischen Markt zurückziehen. Schaut man z.B. bei Mobil... rein, findet man deutschlandweit nur noch "2" angebotene neue ATV. Der Rest sind Wildcats oder gebrauchte Modelle. Zudem haben die unlängst die Ersatzteilverlagerung nach England (aus Österreich) verlagert. Dies scheint mich angesichts des Brexits auch nicht wirklich für ein Interesse an Europa zu sprechen.
Aber wie sieht es denn mit Euren Erfahrungen aus? Hat jemand (neben NordManni ) so ne Sofakatze (TRV) oder ne Thundercat (XT)?`
Wie alt sind Euro Miezen und was könnt Ihr über Eure Erfahrungen teilen.
Für Euer Feedback (+) oder (-) wäre ich wirklich sehr dankbar
Wolfgang